You are viewing a single comment's thread from:

RE: Work-Life Balance: Theorie und Praxis.

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie immer, antworte ich unüberlegt. Erstmal danke für die lange Antwort. Also ich find die Marktwirtschaft super. Zwingt mich ja keiner, für meinen Boss zu roboten. Kann auch Hartz IV machen und von morgens bis abends aufm Sofa rumgammeln oder mich mit Literatur und Stricken beschäftigen. Leroy hat auch nix gegen die Gefestigen. Die hatten halt Glück oder waren cleverer. Meist Letzteres! :-)
War eher so ein Jefühlsjedöns

Sort:  

Dein Jefühlsjedöns schlägt aber verdammt hohe Wellen!
Bestimmt wg. dem steigenden Meeresspiegel und dem Untergang der Sozialdemokratie.
Bis die Tage, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65