You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchvorstellung beim Chicago-NW Burbs Trading Club

in #deutsch5 years ago

Respekt! Freue mich sehr für Dich!
Ich bin zu doof und zu ignorant für diese Trading-Geschichten, fiebere aber jede Sekunde mit Dir mit!
Finde es Klasse, dass Du die Nummer durchziehst.

Sort:  

Danke!
Hab mir vorher mal die Liste angeschaut, wer da schon alles vor mir gesprochen hat.
Da könnte man fast nervös werden.
Um es mal mit Fußball zu vergleichen.
Vor mir hat da schon Beckenbauer, Maradona und Pele gesprochen.
Zum Glück hat man als Lehrer ja von Natur aus eine exhibitionistische Ader und geniest so was.
Außerdem kenne ich einige der Größen seit Jahren.
Die haben zwar wesentlich mehr Kohle als ich, aber dafür auch keinen längeren.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80