You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anschubfinanzierung - Jetzt oder nie

in #deutsch5 years ago

Wenn ich zurück bin von der nervigen Dienstreise, die mich gerade malträtiert, bin ich dabei beim Steemwiki. Im Rahmen meines Rahmens sozusagen.

Sort:  

Ohne mein @chriddi hätte ich dich nicht gefunden, @leroy.linientreu. Mir sind glatt drei Achselhaare gewachsen, als ich deine Meldung las. Gute Reise, lass den Alpha schnurren.
Ab sofort habe ich es mit der Fraktion der Christen zu schaffen, meinst du nicht auch Christiane?

Ob Christ oder nicht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, die Scheinheiligkeit bleibt weg - und da bin ich mir bei euch ganz sicher!

Das ist der Hammer! Leroy!!!
Ich drück dich, bis du keine Luft mehr kriegst!

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44