You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neu: Steemit-Ansprechpartner für NetzDG

in #deutsch7 years ago

Ich danke Dir für Antwort und freundliche Worte, @saamychristen!
Ablasshandel mach ich gern noch nebenbei, obwohl ich eigentlich auf's Anscheißen spezialisiert sein möchte - das ist zukunftsträchtiger. Du weißt schon.
Bei absolut erniedrigenden Selbstbezichtigungen und öffentlicher Schuldkult- und Entschuldigungsmonstranz wäre ich bereit - ganz im Sinne meines großen Lehrmeisters Josif V. Stalin - von Vernichtung der bürgerlichen Existenz auf geduldeten intellektuellen Selbstmord zu ermäßigen.
Du siehst: Ich bin Philantrop durch und durch. Ihr seid also in besten Händen, meine Lieben!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66803.70
ETH 2595.83
USDT 1.00
SBD 2.67