You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was hat denn die deutschsprachige Steemit Gemeinschaft so unter der Haube?

in #deutsch6 years ago

Vermutlich hätte ich erst das hier lesen sollen und dann das, was ich vorhin hilflos kommentiert habe. Macht nix, ich verstehe sowieso weder das eine noch das andere. Leroy ist Stricknadelverkäufer, überschätze ihn bitte nicht. Von daher mach es doch bitte einfach wie meine Frau und sag mir klipp und klar, was ich zu tun habe, sonst wird das nix.

Sort:  

Leroy ist Stricknadelverkäufer, überschätze ihn bitte nicht.

Pah - du hast ja gar keine Ahnung, wofür so ein Stricknadelverkäufer alles gut sein kann ;) Da kann man schon ordentlich rumpieksen, was du ja auch in vollendeter Art und Weise immer wieder tust.

Von daher mach es doch bitte einfach wie meine Frau und sag mir klipp und klar, was ich zu tun habe, sonst wird das nix.

Werde ich mich drann halten. So lange das keinen Ärger mit der Obrigkeit im Hause Linientreu gibt, ist alles in Butter aufm Kutter :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67