Sort:  

Ok, Digga, Du hast die dickeren Eier.

Nun ja - ich würde eher sagen, ich habe mir die Freiheit hier drüben "erworben" diese "dicken Eier" mal raus hängen zu lassen, wenn mir jemand nur mit dem schnöden Mamon kommt. Ich komme hier mit 500 Euronen im Monat ziemlich gut klar. Sprich ich kann mich da ganz gediegen zurück lehnen und muss mich jeden Firlefanz Auftrag annehmen.

Ich muss dazu sagen, dass die Anfrage über ein Kontaktformular kam von einem Laden, dem ich mal meine Dienstleistung vor Monaten angeboten hatte, aber zu meinen Spielregeln. Nur haben die sich nicht schlau gemacht, wer hinter der Seite steckt, auf die sie reagiert haben. :D

Und btw - ich möchte keine Absagen aus deiner Mailbox kassieren, wenn DU immer jederzeit KÖNNTEST, wie du WÖLLTEST :D

Alles richtig gemacht. Würde ich auch gerne!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67164.91
ETH 3518.77
USDT 1.00
SBD 2.71