You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽Jetzt gibts virtuell erst mal aufs Fressbrett

in #deutsch6 years ago

Ich find ne Kämpfer-Einstellung immer gut, solange es nicht um Prinzipien geht. Glaub mir, Leroy hat keine Ahnung von der Scheiße, mit der Du ins Feld ziehst, aber Behörden in bestimmten Gegenden der Republik kotzen, wenn sie meinen Namen hören.
Wenn es die Sache wert ist, ziehe in den Krieg. Ansonsten scheiß drauf und kümmere Dich um Wichtigeres.
Kann ich nicht beurteilen, wirst Du selbst wissen.

Sort:  

aber Behörden in bestimmten Gegenden der Republik kotzen, wenn sie meinen Namen hören.

Pahah - DAS glaube ich aufs Wort. :D So gehört sich das!

Wenn es die Sache wert ist, ziehe in den Krieg. Ansonsten scheiß drauf und kümmere Dich um Wichtigeres.

Im Grunde ist schon ein wenig Prinzip, aber die Sache war mal oberassi und man muß ja auch erst mal eine Duftmarke setzen, um sich andere Flachschippen gleich mal pauschaul vom Hals zu halten. Ist wie mit einer neuen Clique - wenn du deren Respekt haben willst, dann musst du gleich dem Größten und Stärksten auf die Nase boxen, dass es nur so kracht.

Dann sind da von Beginn an die Fronten geklärt ;)
Wenn ich der Crew zumindest ein Remis abknöpfen kann, ist gleich mal Ruhe im Karton :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66027.93
ETH 3529.64
USDT 1.00
SBD 3.16