Sort:  

Nagut - dann für dich nur die Musikauswahl :D - Wie siehts aus mit Katzen?
Die hab ich auch noch im Angebot :)

Koks, Nutten, Burgunder. Den Rest kann ich mir selber besorgen. :-D

Ich sags mal mit den Worten meiner Heimatcrew - die richtige Textstelle ist bei 2:08 :)


Mit dem Burgunder muss ich schauen ...

bist du grad im resteem fieber???
take it easy mann

Ja der leroy
Top 5 auf seiner wand ist resteem

Achso - ja jetzt wird nen Schuh draus :D
Hat mich irgendwie total verwirrt, aber deine Antwort stand zwar unter meiner, aber in Bezug zu dem Post darüber.

Halt andere "Forenstruktur" hier bei steemit ;)
P.S. Thx für den upvote :)

Top 5 auf seiner wand ist resteem

Ja 6 Std später check ich ja dann auch erst die inhaltliche Message. Naja - hat ja auch gedauert mit der Post-Struktur.

Bei Leroy im Feed?! Welche Ehre, Danke.

So ein Tool fehlt mir ja noch, wo man sehen könnte, ob und wer deinen Artikel geresteemt hat. Gibt es sowas?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60796.54
ETH 3365.01
USDT 1.00
SBD 2.50