You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sex

in #deutsch7 years ago (edited)
  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, was raven heißt, sag aber mal so ins Blaue: Kommt auf Dein Alter und Aussehen an. Ich muss natürlich bei der Chefin um Erlaubnis bitten, aber das krieg ich schon hin. Frag bitte vorher beim Veranstalter, ob die Ü-40-Leute reinlassen - evtl. gibts ja da schon Seniorenermäßigung.
  2. Gesellschaftskritik. Die wollte ich eigentlich nicht üben. Die Sachen sind halt, wie sie sind. Wollte eher einen Sachstandsbericht aus meiner Perspektive in die Runde stellen. Ist zwar letztlich traurig für die Betroffenen, falls ich richtig liege, aber jammern hilft ja auch nix. Vielleicht liege ich ja auch falsch, dann freuts mich umso mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65