You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Zeiten?

in #deutsch7 years ago (edited)

Angenehme Einstellung und freundliche, schöne Art zu schreiben. Danke! Freue mich auf mehr.
Mich persönlich interessiert dieser Diskurs - wie alle modernen Säue, die durchs Dorf getrieben werden - eigentlich herzlich wenig. Bei mir zu Hause ist das Thema eh geklärt. Meine Frau tut so, als hätte ich das Sagen, tatsächlich regiert sie mit sanfter Faust und Leroy spurt. Ich tue dafür so, als würde ich es nicht merken und hab ne Riesenfresse, wenn andere Typen dabei sind. Das Spielchen wiederum macht sie ganz toll mit. Ich liebe sie!

Sort:  

Kommt mir irgendwie bekannt vor mein Lieber, so soll es doch sein. Welcher kluge Gentlemen bereitet sich auch gerne eine aggressive Kampfarena in den eigenen vier Wänden.

Byth the way... auch ich freue mich auf mehr von der @grinsekatze.

Du wirst mir immer sympathischer!! hehehe...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43