Sort:  

Nice post, Sir @chriddi!
Love your pics
Please follow back

Jesus liebt auch Dich. Du kleine Ratte willst nur, dass ich Dich flagge und dann kannst Du mich im Netz fertig machen? HA!! Da musst Du aber bei mir früher aufstehen.
Daher: Danke für Deinen tollen Kommentar, Cheri :-)

Du kleine Ratte

Früh am Morgen schon die bestmögliche Auszeichnung einsacken check
Da liegt die Messlatte auf Höchstniveau, wenn dir den noch einer streitig machen will :)

Das schaffst du nicht? Ich bin enttäuscht!
Naja, Hauptsache ihr versteht euch...
Aber eigentlich ist das doch mein Artikel... Ah, ich weiß, I flag you...

Du kleine Ratte

Gerade habe ich dich noch in Schutz genommen, jetzt geht das hier auch los mit den Beschimpfungen. Das gehört sich doch nicht!
Okay. I flag you, too! 🚩🚩🚩

Das ist der Dank?!
Nicht den, Mumm, mir direkt zu antworten, weil du wahrscheinlich gar nicht richtig gelesen hast? Aber andere Leute belästigen, die hier einfach nur nett, lieb, freundlich, höflich und überhaupt?!
Versau' mir nicht schon wieder meinen Kommentarbereich... I flag you! 🚩🚩🚩

Da war ich ja.
Aber schon übel - kaum lässt man so einen Post allein, rücken die Spammer an...
Ich flagge jetzt erstmal den Prinzen.