You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeichen und Wunder

in #deutsch6 years ago

Es ist, wie Du sagst. Die meisten Religionen wirken zivilisierend. Würde ich aber nicht für alle gelten lassen.
Klar nimmt sie Geld für Leistung - da sind die Asiaten knallharte Geschäftsleute. Aber im übrigen auch immer ehrlich. Zumindest hab ich es so erlebt. Handschlag gilt mehr als jeder Vertrag.
An die Nägel hatte ich auch gedacht in meiner Verzweiflung :-)

Sort:  

Am besten gefällt mir bei den Asiaten, dass sie am liebsten alles schwarz machen.
In Chinatown in Toronto bekommt man das direkt im Lokal gesagt: "Zahle bar und wir erlassen Dir die sales tax."
Als ich wegen einem Hexenschuss eine Masseurin aufsuchen musste, ist sie extra mit mir zum Geldautomaten gegangen, weil sie absolut nicht wollte, dass ich mit Karte bezahle.

They are so damn right. Sie wissen, wie es läuft. Asiaten greifen im Normalfall auch keine Sozialleistungen ab. Es ist unwürdig für sie. Aber der Staat geht ihnen genauso am Arsch vorbei, weil das, was sie verdient haben, IHRS ist.
Versteht bei uns keiner mehr. Deswegen sind wir auf der Verliererstraße und sie nicht.

Leroy bei der Arbeit...

Mist! Ausgerechnet bei einem ernsten Beitrag von Leroy... ;-)

Sehr geil. Wie Frau Lehmann bei uns aufm Bürgeramt.

... und nochmal 5 Minuten nachgeschoben!
Bauchmuskeltraining gespart. Auch nicht schlecht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38