You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von persönlichen Steem-all-time lows und all-time highs! Betrachtungen des Balten!

in #deutsch6 years ago

Jetzt gibt Leroy auch noch seine Devise zum Besten - sozusagen zur Komplettierung der weisen Sprüche:
"Investiere nie in Sachen, von denen Du nix verstehst".
Bisher habe ich mich mit ziemlich mäßigem Erfolg an die Devise gehalten. Das kommt u.a. daher, dass ich nie Kohle übrig habe zum Investieren!

Sort:  

Solange es nicht davon kommt, dass Du "von nix etwas verstehst" ist alles gut:)

Leroy hat von nix wirklich Ahnung. Und wovon er Ahnung ist, ist unnötiges Wissen. Was ich aber fast immer rieche ist, wenn irgendwo was faul ist. Selbst, wenn ich keine Ahnung von habe :-)

Was ich aber fast immer rieche ist, wenn irgendwo was faul ist.

Nase und Bauch sind wichtige Sinnesorgane, auf die zu vertrauen man vielen Menschen abdressiert hat.

Behalte Deine diesbezügliche Sensibilität; sie wird Dir gute Dienste leisten!

Wissen das die Welt nicht braucht ist super.
Bekannt für Deinen Riecher fällt mir dazu heute nur folgendes ein:
leroy, leroy, juche,
mit akzent auf dem e,
du bist die größte su-per-nase,
die ich an bord hier seh:)


:)
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59