You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu Minimalismus, Nachhaltigkeit und Fokus

in #deutsch6 years ago (edited)

Du bist ne kluge junge Dame, schreiben kannst Du auch. Liest sich jedenfalls für mich sehr angenehm.
Mach mal das, was Du für richtig hältst. Die Einstellung zu den Sachen generell ändert sich im Laufe der Zeit bei klügeren Menschen öfter mal, aber das braucht Dich ja jetzt nicht zu kümmern :-)

Sort:  

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass anderen meine Texte gefallen (:
Ich bin sehr gespannt, sollte ich meine Einstellung wieder ändern, was ja jederzeit passieren kann, inwiefern ich sie dann ändere.

Och Du, das weiß man vorher nicht. Beim einen ist es so, beim anderen so. Machen ist jedenfalls immer besser als nachdenken. Wenn man dann mal schön vor die Wand gefahren ist , dann steuert man halt um und sieht die Sachen anders als vorher.
:-) Oder auch nicht - dann ist man halt eher doof und am Schluss frustriert. Die Gefahr seh ich aber bei Dir nicht.
Ach so, noch was Praktisches. Setz am besten ein Bild rein, das wird dann einfach besser angenommen. U

Du meinst ein Bild in den Artikel?

Genau. Vielleicht auch noch 1-2 Absätze machen zur besseren Lesbarkeit, gut sind oft auch noch kleinere Zwischenüberschriften. Da gibt es Anleitungen hier, wie man das macht - musst mal suchen, habe das gerade nicht zur Hand.

Vielen Dank für die Tipps! (:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46