Sort:  

Klasse Männer post @leroy.linientreu .Gut erzählt und du hast recht die guten alten Hobel sind noch die besten.Ich erlaube mir den Post ein Upvote zu verleihen und ihn zu resteemen und einen neuen Follower haste auch.Gutes Nächtle

Als 3+ Tagebartträger, hab ich mir noch letztens überlegt was zu erfinden um meinen ansonsten so geliebten Mach 3 zu entstopfen.
Als ich noch nur Flaum hatte, hatte ich nen Hobel und naja der Umstieg auf Mach 3 hat mir damals ein paar rote Blutzellen gespart. Aber als Bub' hat man das ja auch nicht so drauf. Ich werds mal ausprobieren, außerdem sind ja Narben gerade wieder im Trend, glaub ich.

Klar - je mehr wir verweichlichen, desto mehr legen wir Wert auf äußere Attribute der Männlichkeit. Von daher: paar Narben kommen super rüber! Dann würde ich aber das Rasiermesser empfehlen, da musst Du nicht so lange warten. Das sind Narben, davon träumen die schlagenden Verbindungen! Uups, da musst Du natürlich aufpassen, nicht dass einer denkt, Du bist in so einer Verbindung - das kann leicht gefährlich leben, je nach dem, wo man wohnt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61220.17
ETH 2979.22
USDT 1.00
SBD 3.73