You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impfen oder nicht impfen?

in #deutsch3 years ago

Du hast Dir die Antwort ja letztlich selbst gegeben. Man muss halt aufpassen, dass man nicht direkt in den Feuersturm des kollektiven Wahns gerät. Woanders sein oder woanders hinreisen zu können - ob das zur persönlichen Freiheit beiträgt oder nicht, das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden.
Leroy lässt sich im Zweifelsfall dann eben einsperren.

PS: Ich hatte übrigens angeblich Covid19. Jetzt kennst Du einen! Das Schlimmste waren die anderen Leute, die Dich vor Panik am liebsten gelyncht hätten. Für mich war es nur ne leichte Grippe und paar Hörbücher mehr im Garten.

Sort:  

Ich habe mir die Antwort noch nicht gegeben. Und ob ich mich einsperren lasse, nochmal?
Zur Zeit tendiere ich eher zum Impfen, weil der Sog nach Asien doch sehr groß ist. Aber das ändert sich stündlich zur Zeit.
Wie kannst Du Dir eigentlich sicher sein, dass es nicht doch nur eine Grippe war, so wie halt immer?

Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es eine Grippe war.

Hatte weder Geschmacksverlust noch Geruchsverlust, nur Fieber und Husten. Da aber alle meine Kollegen Covid hatten und der PCR-Test bei mir positiv angeschlagen hatte, hatte ich halt auch Covid.

Solange jeder sich selbst die Antwort geben kann, soll jeder entscheiden, was er will. Wenn man direkt oder auch nur indirekt dazu gezwungen wird, ist es aber keine freie Entscheidung mehr. Das passiert im Moment.

Das ist es halt für mich, eine reine Unterwerfungsgeste.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44