You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden

in #deutsch4 years ago (edited)

Lieber Leroy, die Ereignisse waren noch schneller als Deine Prognose.
Merkel hat gehustet, da haben sich die Beta-Männchen in die Windel geschissen.
MEGA! Jetzt kommt bestimmt Selbstkritik und -kasteiung!
Dann wird der Bodo gewählt.
Oh, I am lovin it!
Leroy verkündet hiermit, dass er demnächst auch mal AfD wählen wird, nur und ausschließlich, um diesem peinlichsten aller Schauspiele noch öfter beiwohnen zu dürfen. So ne Gaudi hatt ich ja schon lange nicht mehr, auch wenn es nur kurz war.
So, liebe Engländer, Schweizer und Amerikaner: so funktioniert echte Demokratie!!
Verstanden, ihr Schwanzlutscher?

Sort:  

Leroy verkündet hiermit, dass er demnächst auch mal AfD wählen wird, nur und ausschließlich, um diesem peinlichsten aller Schauspiele noch öfter beiwohnen zu dürfen. So ne Gaudi hatt ich ja schon lange nicht mehr, auch wenn es nur kurz war.

Yeah, mach das, hast meinen Segen! Die Gaudi war so geil, dass ich sie mir bis heute früh um 4 gegeben habe! Solche Sternstunden muss man auskosten, die gibt's nur alle Jubeljahre!! Aber mit deiner Mithilfe vielleicht doch schon bald wieder...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44