You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Ansturm auf Gold hat begonnen

in #deutsch7 years ago

@hansgans: vielleicht isses so. Aber lass Dir sagen, dass der gute alte Leroy schon ganz andere bullishe Chartformationen gesehen hat, die ausgegangen sind wie's Hornberger Schießen.
Der Goldmarkt ist kein normaler Markt, daher kannste Dir die Charts im Normalfall in die Furche schmieren :-)

Sort:  

😜

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60518.90
ETH 1591.54
USDT 1.00
SBD 0.42