You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nu warrt dat aver Tied - CHUTNEY aus grünen Tomaten

in #deutsch5 years ago

Schreddern find ich auch super. Den Häcksler anwerfen ist der Höhepunkt der Gartensaison :-) ZABUMM, weg mich Euch Ästen, ich mach Kleinholz aus Euch und nächstes Jahr seid Ihr Erde.
Und grüne Tomaten sind oft viel leckerer als die roten!

Sort:  

Sech ick doch: Der Zufriedenheitsfaktor steigt an einem Schreddertag ins Unermessliche! Anfangs haben Ralf und ich uns fast in die Haare gekriegt, wer denn nun häckseln dürfe. Aber nun bin ich hier anerkannter Schreddermeister. Dafür hat Ralf die Kippsäge ganz für sich alleine - soll auch geil sein!

Die Sache mit dem besseren Geschmack grüner Tomaten unterschreibe ich nur bei den großen, mehligen Fleischtomaten...

Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64403.69
ETH 3463.55
USDT 1.00
SBD 2.50