Sort:  

Die Brandenburger in ihrer Eckkneipe sind mir trotzdem sympathisch. Zum Glück höre ich sie ja hier nicht reden. Vermutlich haben sie ansonsten die gleichen Sprüche drauf, wie der Gärtner von nebenan (Des schwedische Bankert…).

Das Thema gibt es in Brandenburg nicht :-). Ansonsten würdest Du die Sprüche lieber nicht hören wollen. Das ist sogar mir teilweise zu viel ... :-)

Das geht hier glaube ich auch los.
Diesen Freitag wird auch in meinem Dorf zur Rettung des Klimas marschiert, Treffpunkt ist die Markt Bar.
Mal sehen ob es Freibier gibt, so oder so ich bin dabei. 😎

Ich war auch schon mal dabei und hab mich sogar fotografieren lassen. Man weiß ja nie, hat meine Oma immer gesagt. Und die hat vier Regimes in ihrem Leben erlebt - die musste es wissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30