Sort:  

Ja, also ich war auf der höheren Mädchenschule... ;-)
Nee, stimmt nicht ganz. Aber als ich auf dem Gymnasium eingeschult wurde, hat der letzte reine Mädchenjahrgang gerade Abi gemacht.

... also Holocaustleugner habe ich zum ersten Mal auf Youtube gesehen ... bei uns auf der Schule undenkbar. Scheint's ja echt gegeben zu haben. Naja, besonders erfolgreich scheinen sie ja insgesamt nicht gewirkt zu haben :-).

Die Polytechnische Oberschule besuchte ich, wie jeder damals.
Aber in meiner Schule hieß die Direktorin, der man nicht auf den ersten Blick ansah das es sich um ein Weibchen handelte, mit Familiennamen Braun ( kein Witz! ) und so benahm Sie sich auch. 😎

Zwischen braun und rot war und ist der Unterschied ohnehin immer viel geringer gewesen als es dem Selbstverständnis beider lieb ist ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65775.18
ETH 2600.82
USDT 1.00
SBD 2.68