Sort:  

Spitzenklasse-Video! Nur zur Richtigstellung: Das erste, ebenfalls unbedingt sehenswerte Video vom 14.4. war bei Facebook gelöscht worden. Bei Youtube ist es noch vorhanden und hat bereits über 1.1 Mio. Aufrufe:

Es gibt inzwischen viele weitere Videos von hochqualifizierten Wissenschaftlern, die mehr Wahrheit zutage fördern als dem Regime genehm; ich greife nur dieses heraus (weitere Empfehlungen auf meiner Seite www.wertperspektive.de):

Danke für den Artikel.
Ich sehe aber jetzt schon welche Diskussionen das in den 0815-Medien auslöst:

  • Das ist nicht Drosten!
  • Das ist nicht das RKI
  • Das ist nicht die WHO
  • Und überhaupt war der bestimmt mal bei den Rechten aktiv...

letzter Punkt ist hochspekulativ aber ein allseits beliebtes Mittel um Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren.

PS: Ich habe es getan! Ich habe es in meinen asozialen Medien gepostet...
PPS: Ich bin jetzt schon gespannt....

Ich finde sehr gut, was da passiert. Wer von den einschlägigen Medien und Politikern noch irgendwelche Wahrheiten (oder Freiheiten) erwartet (oder meint, diese mit dem Verweis auf einen angeblich noch existierenden "Rechtsstaat" einfordern zu können), muß eines besseren belehrt werden. Denn das ist die größte Lüge (und Selbsttäuschung) von allen.

Der Vorteil der momentanen Krise, so unangenehm sie auch ist, besteht darin, daß das immer deutlicher wird.

Und auch was die Masse der Deutschen in solchen Situationen tut und glaubt, zeigt sich jetzt wieder sehr klar. Auch mit dieser Tatsache muß man umgehen können.

Du hast Recht mit Deiner Aussage. Diese ist aber sehr reflektiert....

Im Gegensatz zu dem was der 0815-Bürger an Meinung und Bildung und Intelligenz hat.
Leider ist es nicht so, dass sich durch die aktuellem Maßnahmen sowas wie Wiederstand regt. Es ist eher so, dass etwas gemault wird und das wars dann.

Auf die Straße für seine Rechte geht doch hier kaum einer.

Wenn ich dann die Schlagzeile von N24 sehe "Demonstrationen unter Auflagen genehmigt..."
Dann bekomme ich Zustände.... Das ist langsam wie in einer gepflegten Autokratie.... Und die meisten finden das ohne Weiteres gut.
Mir ist dieses Verhalten unverständlich....

Mit ging es nur darum, Nazis zu enttarnen. Reingefallen!

Bist Du vom Verfassungsschutz?

Ach ne - moment!
Die tarnen die Nazis ja eher und das so gut, dass sie im Fall der Fälle nicht mehr wissen, wer eigentlich Nazi (V-Mann) und wer Ermittler ist... ;-)

Der organisierte Nationalsozialismus in Deutschland wird vom sog. Verfassungsschutz an praktisch allen entscheidenden Stellen personell besetzt und gesteuert. Natürlich nur meine persönliche Meinung,
Leroy ist nicht vom Verfassungsschutz, obwohl ich auch für die arbeiten würde, wenn sie mich ordentlich schmieren würden. Ich glaube, die feiern da ganz gute Partys.

Na wenigstens einer der gerade läuft und nicht gebückt ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Na zum Glück hab ich das schon vor dem "Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" gesehen. Was an dem Video jetzt gegen Nutzungsbedingungen verstossen haben soll ist natürlich wieder die grosse Preisfrage. Ich sollte mal in den neuen Nutzungsbedingungen nach RKI suchen. Irgendwo muss da ja ein neuer Zusatz dazu gekommen sein.

Irgendwas in der Art wie: "Was von der offizielle RKI Meinung abweicht verstösst gegen die YT Nutzungsbedingungen." Oder sowas in der Art.
Aber hey - wir haben immer noch Meinungsfreiheit :D :D :D :D
krass-interview.JPG

Solange die Mehrzahl der Drohnen und Parasiten glauben und nachschwätzen, dass es bei uns keine Zensur gibt, weil es ja sowas nur in anderen Ländern gibt, solange herrscht bei uns Meinungsfreiheit. Ganz einfach.

klasse video--hab ich mal dirch die netzwerke gesendet--lg

@Leroy.linientreu

Hat nicht lange gedauert bis die ersten Sätze kamen wie:

"Bitte Du nicht auch noch!"

Oder hier der Link zu Faktencheck:
https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/22/faktencheck-zu-stefan-homburg-warum-seine-argumente-zur-reproduktionszahl-des-coronavirus-zu-kurz-greifen

Gegenfrage: Wer ist denn eigentlich Faktencheck und welche politische/mediale Gesinnung haben die?

Randbemerkung: Es war so klar.....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86