Sort:  

Scheiß drauf. Nächstes Mal wähle ich Grün und lach mir 'nen Ast. Nach mir die Sintflut.

Die grüne Bombe kommt - das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Philosophen und Taugenichtse die von Wirtschaft und Realität keinen Schimmer haben, geschweige denn in ihrem Leben mal auf Maloche waren - Bübchen und Möchtegerne Muttis, für die in der Wirtschaft und andernorts keine Verwendung besteht werden dann als Denunzierungskolonne Freidenker bespitzeln, inhaftieren und am Ende vermutlich liquidieren lassen.

Toleranz ist nur Schein - die Toleranz des grünen Sozialismus reicht allenfalls bis zum eigenen Gartenzaun mitsamt seinem Zwerg im Vorgarten...

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden? Wenn ich jetzt z. B. einen online Shop für "Heilsteine" eröffne, könnte ich meine co2 Zertifikate an den Umweltverpesster meiner Wahl verkaufen...

Posted using Partiko Android

Bingo! Grob gesagt läuft es so.

ACHTUNG! ACHTUNG! HEILSTEINE* ZU VERKAUFEN!
1 Stein ab 4,99 €
12 Steine ab 80,00 €
(Preise können je nach Größe und Gewicht variieren.)
(Je nach Gewicht und Geschwindigkeit des Steines kann eine gesundheitsgefährdende Wirkung auftreten)

*Heilende Wirkung nicht garantiert. Umtausch ausgeschlossen.

Heilen die Steine auch gegen Blödheit? Dann kaufe ich 40 Tonnen und verteile sie unter dem Volk :-)).

... spätestens dann stehen alle darauf ;-)

Aber Klar. Theoretisch helfen die Steine so ziemlich gegen alles.* Von Blödheit betroffene Person einfach flach auf den Boden legen, und so lange Steine auflegen, bis die Blödheit aufgehört hat.
Bei einer Bestellung von 40 Tonnen, können wir die Steine auch in der 1.000 KG Verpackung liefern. Da fallen auch weniger Verpackungskosten an, als wenn wir alle Steine einzeln verpacken.
Wenn die Steine nur gegen Blödheit helfen sollen, kann man Sie sogar bei der Behandlung in der Verpackung lassen. Und das Beste ist, die Steine sind mehrfach verwendbar.
Der Preis wird evtl. noch ein Problem.
Bei einer Bestellung von 40 Tonnen sprechen wir ungefähr über 800.000 - 1.000.000 Steine. Da fallen also Kosten von ungefähr 12.000.000 € an, zuzüglich Lieferung und Verpackung. (Im Vergleich zu einem Flughafen ist das aber noch ein echtes Schnäppchen.)

*Heilende Wirkung nicht garantiert. Umtausch ausgeschlossen.

Hm, ein kleiner Beweis der Wirksamkeit wäre nicht schlecht, denn Blödheit ist wirklich sehr schwer zu heilen :-).

Okay. Ich habe im Rahmen eines Airdrop Programmes deutschlandweit Testheilsteine* verteilen lassen. Diese sind etwa Faustgroß und haben meistens eine gräuliche Farbe. Diese muss man einfach nur mit hoher Geschwindigkeit dem von Blödheit befallenen Patienten zuführen, bis die Blödheit verschwunden ist. Dieser Vorgang muss unter Umständen mehrfach wiederholt werden.

*Heilende Wirkung nicht garantiert. Umtausch ausgeschlossen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

CO2, das Ungeheuer
lebt und stirbt mit deinem Geist.
Zahlst du gerne solche Steuer,
Dein neuer Name "Trottel" heißt.

Zahlst Du ungern -
scheißega!
Denn zahlen musst Du:
allemal.

PS: Leroy bald nicht mehr.

Wenn ich meinen Hund einschläfere und meine Frau erschieße, kann ich dann das eingesparte CO2 zertifizieren und die Zettel gewinnbringend verhökern?

Der inneren Logik der Theorie folgend: JA SICHER, HONEY! Und für Selbstmord kriegst Du noch mehr! Gib Deinem Leben Sinn, indem Du die Welt von der CO2-Belastung befreist, die Deine geisteskranken Eltern ihr aufgezwungen haben - könnte ein Trend werden. Jedenfalls bei uns.

Damit wären dann auch endlich alle verpönten (Endzeit-) Sekten unserer Jugend rehabilitiert...

Man sollte diesen Vorschlag mal den Grünen und Ihren Wählern machen...

Nun denn, ich würde niemanden zu so etwas aufrufen, selbst die Anhänger der von Dir genannten Partei nicht, auch wenn vor allem diese - großstädtische Boheme - den schlimmsten CO2-Abdruck haben. Ein besonderes Schmankerl des realsatirischen Sozialismus.

Ich ess jetzt nur noch Chilli, ich wollte schon immer Staatsfeind Nr. 1 sein.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79