Sort:  

Hallo @leroy.linientreu ;-)
"Zu überwinden gelten dann nur die beiden täglichen Schwerstprüfungen Bahnhof und S-Bahn.

Dann hat mans geschafft.

Nach getaner Arbeit das ganze zurück. Mir entfleucht jedes Mal ein Seufzer, wenn ich da wieder drin sitze."

Das Gefühl kenne ich (ächtz).Hatte mal das Glück morgens zur selben Zeit wie die kreischenden Schul Kidis in der Bahn zu sitzen ........bin dann lieber jeden tag 18 km mit dem Rad gefahren, auch im Regen war mir lieber ;-)

Wie wahr, wie wahr @thundersky. Schulgruppen sind der Horror. Die steigen aber meist erst im Speckgürtel zu. Leroy kommt von jwd - die ersten 30 min darf er noch träumen!

Sieht wirklich schön sauber und gemütlich aus, dort bei euch in Brandenburg... und so leer, eine richtige Privatbahn:)

Das Foto hab ich natürlich gemacht, weil's nicht immer ganz so aussieht. Vorsichtig ausgedrückt. Die Käffer, die von Privatbahnen bedient werden, sind da deutlich besser dran. Da sind die Züge picobello sauber, nagelneu und die Schaffner nett. Aber selbst die DB holt auf langsam ... heute morgen hat mir der Schaffner nach der Fahrkartenkontrolle noch einen schönen Tag gewünscht - mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen. Serviceoffensive!

lol
das ist mal ne gute Entwicklung zur Abwechslung

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23