Sort:  

Es war ein toller Abend und ich habe mich tierisch gefreut, dass du da warst! Das nächste mal machen wir einen literarischen Weinabend :)

ich wusste gar nicht, dass @nacktepoesie ein Dash Girl ist. Wollte mich sowieso mal mehr mit der Währung befassen. Die legen wenigstens noch drauf Wert ein Geldersatz zu sein, auch wenn ich in der echten Welt selten(nie) ne Bude sehe, die Dash akzeptiert.

In Deutschland gibt es noch nicht viele Läden, die Dash akzeptieren. Anfang dieses Monats hat das Netzwerk aber damit begonnen ein deutsches Team zu finanzieren, das sich unter Anderem um die Rekrutierung von Händlern kümmern soll. :)

Wie wärs wenn ihr E-sports sponsort? Die EU LCS (League of Legends) ist ein Witz, da bräuchte es einen guten Sponsor/Partner. Und wenn es dann Tuniere mit Dash Reward Pool gibt würde das sofort die Popularität steigern, die Spieler und Vereine brauchen dann ja eine Dash Wallet ;).

Natürlich wäre es auch gut mehr Händler zu haben, aber da hab ich im Moment noch keine Strategie für Euch :D

Hast du da Kontakte in die Szene? Bzw. wüsstest du einen Ansprechpartner an den man sich richten könnte?
Jeder der eine Projektidee hat kann diese vom Netzwerk finanzieren lassen. Dafür müssen die Masternodes über die Idee abstimmen, wie zum Beispiel bei diesem Poker Tunier in Oregon, das gerade zur Abstimmung steht: https://www.dashcentral.org/p/dashpokertourney

nicht direkt, ich hatte mal Kontake zu dem E-sports Verein n!faculty in Köln. Die haben aber zur Zeit keine pro-Spieler mehr.

Ich denke grundsätzlich gäbe es drei Herangehensweisen:

1 - Ihr kauft ein Team und nennt es DASH Titans oder so. In Südkorea sind die meisten Teams nach dem Hauptsponsor benannt (SK Telecom, Samsung, Azubu Frost).

2 - Ihr veranstaltet kleine Turniere wie damals Intel und andere Firmen.

3 - Ihr arbeitet direkt mit Riot als Sponsor für die (EU) LCS.

Ich habe leider keinen guten Ansprechpartner dafür, aber Riot Games hat einen Sitz in Berlin den man mal anfunken kann. Als League Veteran stehe ich gerne beratend zur Seite, aber ich denke ihr habt mehr Erfolg wenn ein offizieller Dash Vertreter die Gespräche führt.

Ich hab mal ein Ticket bei Riot aufgemacht, dass die mir ne Business Kontaktadresse schicken sollen ;).

Vielen Dank für das Ideen-Brainstorming, ich werde das mal weiterreichen. :D

Frau Sarah Glöckler kann uns weiterhelfen. Soll ich da mal Kontakt aufnehmen, oder wollt ihr das tun?

Edit2: Finde dich nicht auf Steemit.chat schreib mir mal ne mail an [email protected] (ist meine spam-mail adresse). Dann schicke ich dir die E-mail-adresse von der Dame

Sie ist das Dashgirl :-) Es gibt nämlich nur eines ... Ich hab keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram, aber Dash hört sich ganz gut an. Was sich wiederum ziemlich dämlich anhört. Wat soll's ...

Köstlich. Auf jeden Fall köstlicher als schlechte Rotwein-Plörre oder Dash-Shots. Wobei ich von dieser bezaubernden Schönheit bisher noch nichts mitbekommen habe. Und @kuchenkruemel muesste sich da auch keine Gedanken machen. So bezaubernd bzw. bitcoin-reich kann sie gar nicht sein, dass ich da auch nur den Hauch von Interesse entwickeln würde. Und jetzt weiss ich von Dir, dass das ja auch mit ganz erheblichen Risiken für Leib und Leber verbunden sein könnte.

Lieber @martinwinkler. Danke für Deine Antwort! Ich bin schon lange aus dem Alter raus, wo ich mich für das Äußere von Frauen interessiere. Und wie die Sache mit Trophy-Frauen ausgeht, weiß jeder aufmerksame Beobachter. Aber eine angenehme Ausstrahlung find ich schon ganz apart, das ist im täglichen Umgang ein sehr nettes Feature. Bei schlechtem Wein hingegen bin ich absolut intolerant. Das muss nämlich nicht sein, man kann auch für n schmalen Taler den Leuten was Anständiges zu trinken verabreichen :-)

@nacktepoesie ist ein so lieber Mensch!!! Grandios das sie das dash girl Ist!!!! Freut mich das ihr euch nun auch kennt :-))

Ich fand sie jut. Und kommt ganz anders rüber als auf den Videos.

Ich weiß!!!! Ich hatte sie zu unserem erstem meetup mitgenommen ohne das ich sie kannte! Seither is se meine steemian sista! Sie is ganz anders! Ich finds klasse! Hugs out to her @nacktepoesie

Wo warst Du übrigens? H#tte mich gefreut ...

Ich war mal down....da is mit mir nix anzufangen! Is halt manchma so ;-)
Sonst gern immer!!!!
Würde mich auch sehr freuen den Monsieur @leroy.linientreu live zu sehen! Next try next time :-))

liest sich wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63350.70
ETH 2595.60
USDT 1.00
SBD 2.85