Sort:  

Danke für dein Leiden😘
Der Weg war das Ziel, bedeutet bei so einem Marsch------> der Schmerz war gewollt😅
Genieß ihn ...

Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Cool, das hätte ich dir gar nicht zugetraut! ;-) LGG

Wenigstens wurde sich aufgrund der vergessenen Sonnencreme der Weg ins teure Solarium gespart 😅

Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich mich sofort an meinen Grundwehrdienst erinnern. Wir hatten unseren 30km Leistungsmarsch, mit 15kg Gepäck, mitten im Hochsommer bei 34 Grad gemacht.
Zum Glück hatten wir aber auch zwischendurch den Schatten im Wald nutzen können und waren nicht durchgängig der prallen Sonne ausgesetzt. Bei einem so langen Marsch kehrt man irgendwann in sich und findet zu einer inneren Ruhe und Gelassenheit.
Nach etwa 4 Stunden fingen dann meine Füße erst richtig an sich bemerkbar zu machen und ich hatte auf den letzten Kilometern das Gefühl auf einem Nagelkissen zu laufen. Doch ich habe mein Ziel mit einer Zeit von 4:48h absolviert.

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ich gehe auch gerne im Süden von Berlin am Alten Grenzstreifen spazieren, allerdings habe ich seit Jahren keinen so langen Spaziergang hinter mir. Ich sollte das demnächst mal nach 14 Jahren auch wieder machen.

Posted using Partiko iOS

Cool. Hab neulich einen Bericht von einem gelesen, der die original-Marathonstrecke nach Athen marschiert ist. Wär vielleicht auch mal was für dich?

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79