Leroy opfert sich - Test von WeShare Elektroauto

in #deutsch5 years ago (edited)

Vor paar Wochen ist Leroy, als er verträumt über die Straße schlenderte, fast überfahren worden.

Sort:  

19c pro Minute finde ich überraschend günstig...

Alte Klimasau!!!:)).
Bald schnappt Dich die Gretel, wenn sie von Ihrem CO2-neutralem Boottrip zurück ist:).
BGvB (bekennender SUV-Fahrer, sonst eher ressourcen-schonend im Alltag:).

Und der arme leroy wurde ausserdem mit Elektrosmog belastet, der arme ,gut das er noch keinen herzschrittmacher hat.

Und dann auch noch co2 sparen... bei so einem milden Sommer.

Posted using Partiko Android

Bin da bei einer alten @stehaller -Replik:))
"Da es ja keine Wehrpflicht mehr gibt, könnte man ja ein Klimajahr einführen.
CO2 aufsammeln und sicher unter der Erde vergraben.
Natürlich nur mit Schaufeln, die klimaneutral aus recycelten Plastiktüten, die vorher aus dem Meer gefischt wurden, hergestellt wurden."
https://steemit.com/deutsch/@leroy.linientreu/demonstrieren-waehrend-der-schulzeit

main-qimg-a4c797d6447f48ace354f67ec16c183e.jpg
Mal schauen ob ich auf Grönland ein paar Hektar bekomme:))

Oha, dann müsstest du aber mehr Glück haben als Donald Trump. Der ist nämlich beleidigt und hat seinen Staatsbesuch in Dänemark abgesagt, weil die Wikinger ihm Grönland nicht verkaufen wollen. Schlimmer noch: Sie weigern sich, überhaupt darüber nachzudenken!

Liebe Chriddi,
der Trump ist ein blutiger Anfänger.
Ich werde werde subtiler vorgehen.
Zunächst sehe ich mir aus Motivationsgründen den Film "1864" an.

Dann erfolgen 30 min Musik hören , "Preussens Gloria" auf repeat.

Danach bin ich motiviert.

Anschliessend werde ich über Krypto-Derivate-Swap-Geschäfte die dänische Krone destabilisieren.

Da ich schon lange heimlich dänische Nachwuchs-Eliten am eigenen Institut in meinem Sinne ausbilden lasse, die sog. "Goldkatzenberger", hab ich die kommende dänische Regierung nach dem Währungszusammenbruch praktisch schon in der Hand.
DQmYMXFFpni5ayD3v7wKKgKQGKfEUzsq5uzVETA3UnAdAR9.jpg

So wird dann das Baltengold als neue Währung eingeführt, als Hüter des Baltengold liegt die Kontrolle bei mir, die Treuhänder des Baltengoldes werden aus dem Baltensicherheitsfonds heraus dabei Zwangskredite zu hohen Zinsen an dänische Unternehmen, Privatleute und den Staat vergeben, die in den Taschen der von mir ausgebildeten Elite versickern sollten, danach inflationiere (oder deflationäre) ich, lege Zinsen fest, je nach Bedarf und dänischer Wirtschaftslage in meinem Interesse und dann gilt:
The baltengold is my currency-and a danish problem (so wie es Connally 1971 sagte: The dollar is our currency-and your problem).

Dann wird sich zeigen, wer bezüglich Grönland zuletzt lacht, der Balte oder die Dänen!:)).

Das Problem meiner fehlenden Militärmacht muss ich noch irgendwie regeln, ich muss mit Anfänger Trump da dochmal reden wohl.
Satire over!
BGvB!

Ich lach mich schlapp!
Danke für die ausführliche Darstellung deiner Pläne! So wird die Übernahme gelingen!
Wenn du mit Trumpi redest, grüß' ihn. Ist nicht so nett, was er da macht, schließlich hatten die Dänen schon viel vorbereitet. Dronning is not amused. Wenn das Staatsbuffet nun gestrichen ist und er doch noch vorbei schauen will, gebe ich ihm zur Not ein Hotdog aus - ich hab's nicht so weit bis zur Grenze.
LG, Chriddi

Moin lieber Balte,

der Filmschnipsel ist scheusslich - und auch gar nicht lustig....

Sowas verstört mich nur und vergiftet die Seele.

Ich hoffe, dass wir sowas nie mehr erleben müssen...

Peace!

Bleib weg aus Grönland, da hat der Trump ein Auge drauf geworfen. Er wird den Dänen bald ein Angebot machen, das sie nicht ausschlagen können.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-49416740

ich gehe geostrategisch so vor wie in reply bei Chriddi beschrieben, Trump ist ein Anfänger.

Was der Trump eigentlich ist, fällt zunehmend schwerer zu bestimmen. Was hat der sich dabei gedacht - falls er überhaupt gedacht hat? Das die Dänen mal eben 95% ihres Staatsgebiets verkaufen? Und überhaupt, zu welchem Preis denn wohl? 250 Billionen Schrott-Dollar oder sowas? Ist ja kein Problem, die erzeugt die Fed mal eben über nacht. Die haben dann zwar keinen Wert mehr, aber das macht ja nix.
Erstaunlich wie diplomatisch die Dänen das behandeln. Ich hätte den Amis gesagt, sie können wegen Staatsbesuch wieder anfragen wenn sie einen richtigen Präsident haben, und nicht so eine Witzfigur.

Und ich habe gehört die co2 Steuer ist vom Tisch?

Jetzt wird über die Fleischsteuer diskutiert, werden wir jetzt Vegetarier? Obwohl wir doch steuererleichterung bekommen sollten, wenn diese bösen co2 Schleudern auffressen?

Posted using Partiko Android

Und der arme leroy wurde ausserdem mit Elektrosmog belastet

Richtig, Der arme Leroy.

Gut, jetzt mal unter uns. Da die Alte 100% behindert ist in meinen Augen ... sagen die Nazis. Von daher: nee, war nur ein Spaß. In Wirklichkeit find ich's wichtig. Ich denke, sie kann was Wichtiges bewirken.
SUV?
Nun gut, würde ich auch nehmen. Aber mein unerfüllter Traum ist leider der hier:

Dafür wäre ich bereit, Opfer zu bringen.

Die Gretel steht in direkter Nachfolge Jesu hab ich mir sagen lassen von einem kirchlichen Oberhirten! also: Keine Blasphemie hier!!
Gilt aber nicht für diese Karre: Ausnahme-Regelung für Linientreue! Wie für grüne Politiker!! Bleiben wir eben gerecht!
Gleiches Ausnahme-Recht für alle!

Zumindest für die Anwendung im Nahbereich tatsächlich brauchbar - auch im Winter und mit Gepäck usw.
Aber für so manche Zwecke dann doch wieder nicht zu gebrauchen. Wie ist das eigentlich, wenn du das Ding parkst und weggehst, dann ist es wieder frei für andere Ausleiher? Von ein paar Minuten Reservierung mal abgesehen, ist das doch Käse. Dann fährst du damit zum Baumarkt oder sowas, und wenn du nach ner Stunde wieder rauskommst, mit einem Berg Einkauf, dann ist das Auto weg? Das kanns ja wohl nicht sein.

da sind im Schnitt 100 Millionen Zeilen Code in jedem gängigen Auto heutzutage ... das sollte man sich als alter "Retorianer" , der noch immer ganz weg ist von der Mondladung, mal bewusst machen ... irgendwann kommen dann noch E-Schüsseln mit falschen Motorgeräuschen, dass der Linientreue glaubt, er sitzt in einen Ferrari

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63178.17
ETH 2581.50
USDT 1.00
SBD 2.71