Sort:  

Völlig richtig analysiert. Und was befindet sich nicht in einer Blase?
Genau - Gold und Silber.
Dank diverser krimineller Machenschaften ist es sogar stark unterbewertet. Also die Gelegenheit, um noch einzusteigen.
Natürlich rede ich hier nur von richtigem physischen Gold und Silber, nicht von irgendwelchen Anteilscheinen an Selbigem, das man nie zu sehen bekommt.

Und auch immer schön instinktiv auf das Bauchgefühl hören....
Das funktioniert auch noch bei vielen, denen die Sinne vernebelt wurden!

Auf jeden Fall! Das ist auch ein untrügliches Zeichen!

Das sehe ich genau wie du. Ich denke, es kann niemals schaden, sich in jeder Hinsicht irgendwo ein Hintertürchen offen zu halten. Viele Leute fangen damit erst an, wenn sie schon bis zum Hals im Dreck stecken.

Das Problem ist, dass die Leute schon bis Oberkante Unterlippe im Dreck stecken. Sie haben es nur noch nicht gemerkt.

Den Gedanken hatte ich beim Schreiben meines Kommentars auch. Dann berichtige ich "...wenn sie bemerken, dass sie schon bis zum Hals im Dreck stehen." ;-)

Bemerkt haben die meisten es schon, das irgendwas komplett verkehrt läuft. Nur die Leute richten sich nicht auf, um sich aus dem Dreck zu befreien. Sie tun sich schwer mit Veränderungen!

---"Lamentieren über die Situation und das politische Personal bringt gar nix. Also Leroy würde sich auf jeden Fall mal Gedanken darüber machen, wie er im Fall der Fälle den Arsch seiner Familie an die Wand bekommt."---

Das hast du exakt auf den Punkt gebracht!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Oder wie meine Om´ma immer sinnierte: Jung, mach die juten zu den schlechten Tagen. ....

Sehr cool geschrieben! Hab Voting Pause-resteem deshalb!!!!

Ganz genau. Bei aller Liebe zu den Altcoins muss man im Auge behalten das man bei den meisten in ein Whitepaper investiert, also eine Idee - das ist noch lange kein Produkt.

Wenn ich genug Spielgeld habe, kann ich das spekulierend machen. Assets sind das jedenfalls nicht. Wenn ich das Spielgeld nicht habe, würde ich mir anderes suchen. Und zwar Assets, die a) nicht auf einzuklagenden Ansprüchen und Versprechen auf Papier beruhen und auf die b) der Staat nicht nach Belieben zugreifen kann. Dann bleibt nicht mehr viel übrig :-) Mehr sag ich dazu nicht. Weder kann noch darf ich konkrete Anlagetipps geben. Will ich auch nicht.

Muss du auch nicht, ist mir schon klar das du all-in bei laser.online bist ;)

Da sagst du was... aber es wird einem auch immer schwerer gemacht. Man sollte eh immer schauen, wen man mit seinem Geld unterstützt. Bei jedem Produkt...

Ich kaufe auch lieber die regionalen Produkte. Bin mir gerade nicht sicher, in wei weit TIPP oder CETA durch sind, aber ich denke das wird so oder so bald kommen.

Zum Geld... da hast du vollkommen recht mit... es ist nur noch ein Schuldsystem. Jeder Kredit ist eine Neuschaffung von Schulden, den Banken einfach in ihre Bücher schreiben können. Und auch hier führen viele Wege zu einem oder sehr wenigen zurück. Rockefeller, Bilderberger, Rothschild... Black Rock. Leider ist das Ausmaß nur wenigen bekannt.
Aber da sehe ich auch das größte Problem... die Leute haben zu wenig Zeit(und Lust) sich mit den realen (Welt-)Problemen auseinanderzusetzen. Wer hat schon die Ruhe, nach einem Arbeitstag und den Alltagsproblemen, sich hinzusetzen und zu recherchieren. Denn nur Nachrichten schauen reicht dafür nicht aus... ihr wisst was ich meine...

Klar hat man die Zeit. Man hat keine Lust. Man muss dafür auch nicht groß recherchieren. Leroy behauptet sogar, dass der Konsum frei verfügbarer Mainstreammedien ausreicht. Es ist Bequemlichkeit und die Weigerung, die intellektuelle Komfortzone zu verlassen. Muss jeder für sich entscheiden, werde damit niemandem auf den Sack gehen. Your life, your choice :-)

Es sind aber nicht die Zinsen, wie gern behauptet, sondern die faulen und nicht einbringbaren Kredite.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82