Sort:  

Wobei man natürlich definieren muß, was "politische Kunst" eigentlich ist, bzw. nicht ist.
Grundsätzlich lächerlich würde ich nicht unterschreiben. Natürlich gab und gibt es welche, die es übertreiben und sich wohl auch selbst zu wichtig nehmen.
Aber es gibt auch andere Beispiele:

Diese Song ist fast 60 Jahre alt - und viele kennen ihn immer noch, aus der TV Serie "Weeds":

...oder kennt den hier keiner mehr?

Meinst Du das ist keine Kunst, bzw. politisch?

Aus der Kunst erwächst an und ab Kunstverdrossenheit
(zB Hamburger Bahnhof 2001 Kunst der Moderne)
Aus der Politik erwächst ab dem Jahre 19.. fast immer Politikverdrossenheit.
Aus der geschickten Kombination beider erwächst ...was?

Dieser Post ist mir zu kompliziert und ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen. Vermutlich weil ich kein politischer Künstler bin.

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @leroy.linientreu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84