Sort:  

Schöner Post mein Lieber!

Ich mag verlassene Orte! 😄 Tolle Fotos.

Diese verlassenen Orte üben eine anziehende Faszination aus.
Es ist interessant, wie sich diese Gegenden im Laufe der Zeit
entwickeln.
Danke für deinen spannenden Artikel.
Viele Grüße.

Diese Pyramidenstory ist interessant. DA aktiviert sich gleich der Mysteriechannel im eigenen Hinterkopf. :D

Mega. Ich liebe solche Lost Places :) wenn Du Dich das nächste mal verläufst gerne mehr Fotos

Posted using Partiko iOS

This story was recommended by Steeve to its users and upvoted by one or more of them.

Check @steeveapp to learn more about Steeve, an AI-powered Steem interface.

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44