Ganz klar die Amis

in #deutsch5 years ago (edited)

die sind zu bekämpfen, wenn sie keine Demokraten sind.

Sort:  

Also nicht mehr “Vorsprung durch Technik” sondern “Vorsprung durch Moral”

Posted using Partiko iOS

Ich war ähnlich ergriffen wie Du.

Und für die ganz Alten:
“Wo wir sind, da ist’s immer klimaneutral”

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank für die Berichterstattung aus deiner Wohnung.
Das erspart dem Verfassungsschutz viel Arbeit.

!invest_vote

Saugeil. Steck den Jungs doch mal so ganz nebenbei, dass Lehrer/INNEN laut Schulgesetzt politisch zur Neutralität verpflichtet sind und zu wahren haben und eine vorgekaute politische Meinungsbildung untersagt ist. Von den neuen Lehrergenerationen scheinen da die meisten den Unterschied zwischen Bildung und Meinungsbildung nicht ganz kapiert zu haben.

Mit dem Satz: "Wenn sie sich nicht an den Beutelsbacher Konsens halten, dann verweigere ich die Teilnahme an ihrem Unterricht" kannste solchen Knallerbsen richtig eine vor den Bug zimmern :D

Leroy lässt die in Ruhe. Die sollen selbst merken, dass das völlig krank ist, was abläuft, und offenbar tun sie das auch.
Papi wird da aber kein Feuer ins Öl gießen. Die kriegen nur Stress. Vermutlich deutet das sogar auf einen rechtsradikalen Hintergrund der Eltern hin, wenn die Kinder mit Verweisen auf Gesetzeslage bzw. offiziell noch gültigen Konsens kommen.
Irgendwann lochen die mich vermutlich eh ein, wenn das hier weiter so geht, aber besser erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Die kriegen nur Stress. Vermutlich deutet das sogar auf einen rechtsradikalen Hintergrund der Eltern hin, wenn die Kinder mit Verweisen auf Gesetzeslage bzw. offiziell noch gültigen Konsens kommen.

Da haste leider Recht. Mit diesen Stasi 4.0 Methoden von der AA-Stiftung kannst du aber von Glück reden, dass es keine Mädels sind. Sonst müsstest du dich auch noch mit dem Frisuren Thema rumschlagen. Und schön aufpassen, dass die Jungs körperlich nicht zu fit sind und statt Fussball zu spielen oder im Wald zu toben, lieber am PC hocken bleiben. Alleine das ist schon verdächtig und lässt auf einen braunen Nazi-Haushalt schliessen :D

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Nachkömmlinge da auch von selbst drauf kommen ;)

Hardcore!! Kannte ich nicht.
Franziska Giffey ist doch die kleene Angefettete, die bei Ihrer Diss. grob beschissen hat und deren Mann jüngst wegen Betrug und Untreue aus dem Beamtenverhältnis geworfen wurde?

Haha -Genau DIE!
Die dann als Familienministerin auch vor macht, wie Solidarität innerhalb der Familie funktioniert. Deswegen hat sie kurz nach dem Rauswurf von ihrem Mann beim ersten öffentlichen Auftritt auch direkt mal auf den Ehering verzichtet, den sie sonst immer getragen hat. :D

Die hat es kapiert. Nur als Wendehals kommst du da im Politclub ganz noch oben.

Ja, die Moralweltmeister seid ihr. Aber zu einem Preis, den kein anderes Land zahlen möchte (ausser Schweden vielleicht).

"ihr" Österreicher müsst euch jetzt ja aber sogar früher als "wir" mit einer schwarz-grünen Regierung herumschlagen....

Stimmt, wir testen das jetzt mal aus :)

lieb von euch, dann wissen wir ja bald was uns blüht (oder eher was noch welkt?)

Ich bin gespannt wann ich solche Gespräche mit meinen Kindern führe.

Mein Sohn wurde in der Schule beigebracht das co2 am Ozonloch Schuld ist. (4 klasse)

Gibt es das noch?
Das Loch müsste doch so groß sein mittlerweile, dass die ganze Atmosphäre im Arsch ist. Wächst doch schon wie Sau seit mindestens 30 Jahren, da hab ich noch in der Schule gelernt, FCKW wäre schuld.

Alles fliesst - erst FCKW dann CO2 - am Ende Methan das aus deinem allerwertesten kommt und bseitigt werden muss.

Sozialismus ist erfinderisch, wenn es darum geht die Menschen hinters Licht zu führen...

Da fällt mir noch so ein alter Hut ein: Was treibt denn der saure Regen so, jetzt wo der komplette Wald schon so lange gestorben ist?

Das Ozonloch war 1989 ganz groß in Mode als ich aufs Gymnasium kam.
Auch die bösen McDonald’s Rinder die denn ganzen Regenwald aufgefressen haben.
Damals konnte man tatsächlich Regenwald kaufen, um ihn vor der Zerstörung zu bewahren.
Ich möchte nicht wissen wie oft sie den Regenwald verkauft haben.
Das waren bestimmt die Gleichen, die sich später die CO2 Zertifikate ausgedacht haben.

Ozonloch war ein gigantisches Problem, bitte relativiere das nicht.
Ich war paar Monate in Australien nach der Armee, da hatten alle Angst, dass ich es nicht überlebe oder mindestens Hautkrebs kriege wegen der UV-Strahlung durch das Ozonloch.
Wie und warum ich es überlebt habe, ist bis heute ungeklärt, genauso wie es als seltener Zufall angesehen werden kann, dass der deutsche Wald den sauren Regen nicht nur überlebt hat, sondern sogar noch ständig wächst.
Vielleicht hängt das mit dem CO2 zusammen.
Ich lese mal im Spiegel nach, was die dazu sagen.

Die wirklich ganz gebildeten, also diejenigen, wo die Eltern die Zeit abonniert hatten, kannte auch die ganzen E - Stoffe auswendig und wussten genau, dass die roten Gummibärchen krebserregend sind.
Die spielten aber dann schon in der champions league.

Wenn es einen menschgemachten Klimawandel gibt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an den verbleibenden 1/3 1/4 der Waldbestände liegt deutlich höher, als an Abgasen die nichtmal 0,01% des co2 Ausstoß ausmachen.
Jeder Vulkan lacht und spuckt über die co2 Werte unserer Autos.
Jeder Mensch der schonmal in einem Wald war, sollte merken dass es dort deutlich kühler ist. Die großen Waldflächen haben einen Kühlungseffekt der unterschätzt wird, durch die fehlenden Bäume trocknen ganze Regionen aus, weil es keinen Schutz mehr vom Wind gibt.
Die dummen Politiker merken erst wenn der letzte Baum gefällt ist, dass sie Pflanzen zum Atmen brauchen und das eine lächerliche co2 Steuer ohne festen Verwendungszweck daran auch nichts ändern wird.

...Steuer ohne festen Verwendungszweck ...

Alle Steuern sind ohne festen Verwendungszweck.
Das ist ja gerade das Wesen einer Steuer. Im Gegensatz zu Gebühr und Beitrag.

Wenn man den Klimawandel als Vorwand nimmt, deswegen eine co2 Steuer einführen möchte, aber das Geld nicht für den Klimaschutz verwendet wird, macht die Steuer keinen Sinn, beziehungsweise der medial gehypte Vorwand.
Die Steuer als Diäten Steuer einzuführen wäre wohl passender gewesen, verkauft sich halt leider nicht so gut.

In der letzten Doku die ich sah würde gesagt das wir kein Ozonloch mehr haben und keiner weiß warum 🤔

Ja früher war das FCKW Schuld jetzt halt co2 🤣

Na dann. Ich bin gespannt wie lange das Gefühl bei dir anhält.
Bis zur nächsten Lohnzahlung vermutlich.

Ohne die Trümmerfrauen - aä Umweltsäue - aus der Omaecke wird es in Zukunft dann wohl mathematisch begabter Trümmerjungs in diesem Land bedürfen.

Schon mal überlegt die Kiddies aus dem staatlichen Bildungsbetrieb zu holen und einfach auszuwandern?

!COFFEEA

Auswandern ist z.Zt. keine Option für mich und das löst auch keine Probleme m.E.
Privatschule kann ich mir nicht leisten für 3 Kinder. Wenn ich könnte, hätte ich sie da längst eingeparkt.
Wenigstens haben sie ein normales Elternhaus, haben die meisten nicht mehr. Das ist wichtiger als das Tagesgeschäft durchschnittlich- bis minderintelligenter Pädagogen und ihrer Auftraggeber.

Gute Eltern sind Gold wert - das Glück haben in Zeiten sozialistischer Ausbeutung der Elternschaft leider nicht mehr viele Kinder....

Beste Grüße.

!COFFEEA

coffeea Lucky you @leroy.linientreu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Vielleicht haben die netten Lehrer halt die Definition für "Politik" von Aristoteles im Hinterkopf, wenn Sie über Politik reden. Dieser verstand unter Politik das dem Menschen angeborene Streben nach dem Leben in der Gemeinschaft mit Freunden LOL

Ja, am deutschen Tresen wird die Welt genesen. .... hab ich mal irgendwo gehört

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61840.18
ETH 2589.24
USDT 1.00
SBD 2.55