Es geht wieder los

in #deutsch3 years ago

Wer die Bilder aus Babenhausen gestern gesehen hat - über die meines Wissens nirgendwo groß berichtet wurde - dem muss es, so er noch nicht den Verstand verloren hat, eiskalt den Rücken runtergelaufen sein.

Mir persönlich ist einfach nur schlecht geworden.

Leroy schreibt das übrigens nicht, um irgendjemanden aufzurütteln oder zu belehren, das ist vollkommen sinnlos und bringt gar nix. Er notiert das nur für sich selbst und für später, sozusagen als Therapie und als Arbeitsprozess zum richtigen Umgang mit solchen äußerlichen Begebenheiten.

Ich räume übrigens ein, dass es mir nicht immer gelingt, durchgängig davon unberührt zu bleiben, wenn die letzten Bastionen sich ebenfalls aus Pappe zu sein erweisen. Manchmal wird mir, wie schon erwähnt, kurzfristig schlecht.

Anderseits kann man das als Chance sehen, die man für sich ergreifen kann, um die Lektion wirklich zu verstehen und zu verarbeiten.

Sort:  

Babenhausen?
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch...
Das kommt davon, wenn man keine Nachrichten konsumiert.
Edit: Ach ich sehe, da wurde geimpft.
War bei uns im Landkreis Regen in den Pfingstferien auch so.
Der erste sonnige Tag nach wochenlangem Regen.
Sonntag. Sonderimpfaktion mit Johnson & Johnson in der Eishalle.
Kilometerlange Schlange, die Leute waren schon 3h vorher da mit Campingstühlen, usw.
In den anderen Ländern locken sie wenigstens mit Geschenken oder Impflotterie...
Ich würde sagen, Corona kann sich warm anziehen.

Der blutrünstige Diktator Putin schafft es weder mit Drohungen noch mit Bitten noch mit Dauerpropaganda noch mit Geschenken, seine Schäfchen dazu zu bringen, sich impfen zu lassen. Erfolglos!

Bei uns kampieren sie vor den Arztpraxen, um sich vorzudrängeln.

Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen - das ist das komplette Bild.

Ich würde mich bei einem kleinen Geschenk na sagen wir mal 10 BTC die ja laut Regierung eh nix wert sind und Erstattung der Fahrtkosten auch mal pieksen lassen aber nur wenn ich mir das Mittelchen aussuchen darf ;)
...ach ja und nur wenn ich danach dauerhaft von jeglicher Steuerzahlung befreit werde !

a bisserl mehr Info wäre schon nicht schlecht, auf was für ein Ereignis beziehst du dich, Babenhausen Landkreis Darmstadt-Dieburg oder was anderes ?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Die Bilder aus Babenhaus geben nicht das wieder, was sich dort abgespielt hat. Die Schlange war k i l o m e t e r l a n g. Menschen haben dort campiert.

ah ok ich habe nach anderen Sachen gesucht da waren noch die Fliegerbombe und der 81 jährige der in eine Baugrube gefahren ist ;)

"Vaccination is love, and lack of vaccination is hate. Drum ziehet aus, kampieret und lasset Euch impfen -"
L. Linientreu, Brandenburg 2021

Ich bin durchgeimpft und habe mir jetzt die neue App installiert. Ohne diese, wird der Chip vom Bill G. nicht richtig im Flugmodus kalibriert und rechts abbiegen hab ich auch abstellen lassen. 😎🤨

haha der war gut, immer nur links heißt aber auch im Kreis laufen genauso wie immer nur rechts ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71