Sort:  

Geil das lad ich mir sofort runter 🤔😂😱🤮

Wundervoll!! Die beste App aller Zeiten! Ich werde sie gleich doppelt installieren. Dann kann der Stuhl mit der Angie einen Dreier machen!

Also da schaue ich mir doch lieber dieses 4 1/2 Stunden Video von ASMR Darling an:

Der Inhalt interessiert mich zwar auch nicht, aber wenigstens kriegt man keinen Würgereiz beim Ansehen.

KOSTENLOS!

Dieses kostenlos kann ich mir glaub ich nicht leisten.

Ok, kostenlos gibt es nicht, ich weiß. Sagen wir: andere zahlen dafür. Jetzt ok?

Naja, es ist ja nicht nur das Geld, sondern auch die psychischen Schmerzen, mit denen ich bezahlen muss, wenn ich mir Merkel und Co anschauen/anhören muss.

...sondern auch die psychischen Schmerzen,...

Du Glücklicher, Du Gesegneter!
Ich habe die Merkelitis schon in dem Stadium, wo der Schmerz physisch wird! :(

Mein Hausarzt verzweifelt bei der Diagnose der Pusteln und blauen Flecken am ganzen Körper, sieht aber die Chance für sich, mit der Studie dazu Unsterblichkeit in der Schulmedizin zu erlangen. Ich muß also noch durchhalten...

Da hilft nur die Merkelabstinenz.

Das klappt selbst in (meinem ländlichen) Kanada nicht.

"Do you still have this crazy bitch?" ist eine durchaus vorkommende Frage nach der amtierenden Kanzlerin, wenn man sich als German geoutet hat bzw. sprachlich identifiziert wurde.
Bei bereits bestehender persönlicher Bekanntschaft gehört es zum Begrüßungssatz. :)

Die sprichwörtliche kanadische Höflichkeit gebietet es, daß man einen Scheit am Lagerfeuer nachlegt und eine neue beer can holt. Nach weiteren 3min Gespräch werden bereits die ersten Endorphine ausgeschüttet, und am nächsten Morgen sind die Pusteln wieder da. :(

Den durchaus voll in der zwölf landenden Konter, nach Justin Trudeau im selben Zusammenhang zu fragen, hat der höfliche Kanadier meist im Vorfeld entschärft, indem bereits max. abgelästert wurde.

Wie die den Trudeau wählen konnten ist mir auch völlig unverständlich.

Standard-Prozedere mit orchestriertem Marionettentheater.

Er hat z.B. eine Genderisierung seiner Ministerriege versprochen, sowas reicht heutzutage für den aufgeklärten Bildungsbürger als Wahlprogramm.

Die Stimmen für dieses Wahltheater hat er, vergleichbar wie in der BRD, in den Ballungszentren geholt (ich sage nur "München"). Auf dem Land hörst Du das "Klick" vom Sicherungshebel, sobald der Name fällt...

Wieso andere? hat doch wieder der deutche Steuerzahler finanziert...

"IM-Erika" emphielt:
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

10 SMS erforderlich, aber der Erlös der letzten fünf geht an mich. Ist ja schließlich für ne gute Sache.

Hallo Leroy,
mich würde interessieren, mit wie viel Geld die Berliner Bande die Programmierer zu dieser Arbeit prügeln mussten. Natürlich mit Gefahrenzulage, da es vereinzelt schon zum Erbrechen bei der Arbeit kam. So erzählt man sich zumindest.
Gruß
Wolfram

Das machen anonyme Inder; die verstehen kein Wort von den vorgefertigten Texten, die sie einbauen.

Sonst gibt's wieder Ärger in Den Haag, weißt Du...

Sind das vielleicht die Fachkräfte, die eigentlich kommen sollten, dann aber doch lieber zu Hause geblieben sind?

Könnte sein.

Vielleicht hat denen keiner den Trick mit dem Pass-Wegwerfen gesteckt und die offiziellen Formalien waren ihnen zu aufwendig...

Das Schreckliche ist:
Wenn die das lesen und dann auch noch machen, bist Du es, der dem Untergang dieses Landes und seiner Kultur den letzten Sargnagel verpaßt hat.
Dann ist es wirklich "kein Witz" mehr.

Beide sind schon untergegangen, es merkt nur keiner :-)

Du bist wirklich bemerkenswert, Leroy. Wie fein du deinen Zynismus verstreust, unglaublich. Oh, ist gar kein Zynismus? Nein, wie konnte ich nur je an dir zweifeln.

hashtag :merkelforever

Wird gleich auf mein Merkelphone runtergeladen. Dann kann sie direkt neben dem Twitter Account von Donal pushen!!! :)

Cheers!

Ist das der Bundestrojaner zum selbst runterladen? ;-)

Den hast Du eh schon drauf.

Nachdem ich auch noch drei Alexas habe, spielt das eh keine Rolle mehr :-)

Ich sehe: ein Experte.

"Alexa, wo ist Heiko Maas?"
"Ich bin hier"

Dein Botti braucht ein Softwareupdate!
Der Massen-Heiko ist doch nicht mehr Innendingsbums, sondern jetzt im Außen tätig.

bemerkenswerte Überlegung. Hatte ich schon total vergessen. Wird noch immer Finspy verwendet?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02