Sort:  

Ach wegen mir hätte der Sommer gerne nich etwas bleiben können. Der Winter wird lang genug.... 😱

Ich hab mich auch über den Regen und bisschen Sturm gefreut die Regenjacke an und raus.
Unser Walnussbaum hat gut getragen dieses Jahr alter Baum mit tiefen Wurzeln ein ungetüm von Baum. Heute hat er ca.20 kg gespendet .
Ja die Pilze mögen dieses Wetter

Da kann ich nur zustimmen! Na ja, bis auf die Sache mit den Mosquitos (auf gut deutsch auch Mücken genannt), denn die brauchen zur Vermehrung - richtig, Wasser. Blut natürlich auch, aber ohne Wasser wird das alles nix.
Ich habe glaube ich diesen Sommer 1 Mücke gesehen, im Juni oder so. Aber nur von weiten, daher kann ich über das Geschlecht nichts sagen, oder die Untergattung.
Ich hätte auch kaum geglaubt, das ich mich mal über einen total verregneten Sonntag freuen würde, aber heute ist es passiert. Der erste richtige Regentag seit April. Da werden wohl viele aufatmen, auch wenn es für die Bauern und ihre Ernten zu spät kommt.
Aber wenigstens die Bundeswehr kann bald wieder ihre Silvesterraketen starten lassen. Ich fand es sowieso erstaunlich, das die Dinger offenbar tatsächlich funktionieren. Aber das ist ein anderes Thema...

Wenn Du am See wohnst, haben die Viecher leider genug Wasser :-)

Nein, einen See gibt es hier nicht. Nur einen Fluß (das fließende Wasser mögen sie wohl nicht) und ein paar Teiche in Parks in der Nähe. Aber der ganze Müll und die Bier und Schnapsflaschen darin sind wohl sogar ihnen zu ekelig als Kinderstube.

den Regeln freuten

Auch ich habe mich am Regen erfreut…
DO NOT ANSWER HERE!

AH MIST! AND DON'T VOTE.
(sonst kannichsnichmehrlöschen)

Welch Loblied auf den Sommer!

...An dieser Stelle sei auch nochmal auf den Klimawandel hingewiesen, welcher zu noch ausgedehnteren Lobliedern Anlass geben wird.

Jaaa, dass geht mri auch so, ich geniesse den Herbst in vollen zügen :)

Tja, Berlin ist keine Reise wert??? Jedenfalls im Sommer nicht - das werde ich mir merken.
Ansonsten habe ich diesen Sommer sehr genossen (bis auf ein paar Hitze-Tage). Aber Herbst ist auch schöööön, vor allem mit Kindern. Mein Enkel un ich schubsen dann immer die Blätterhaufen in die Luft - nicht immer zur Freude der Nachbarn...
Ich mag es, vier Jahreszeiten zu haben. Vielleicht kommen wir da ja mal wieder hin????

Kellerkinder können endlich aufatmen...Jetzt bist du mir mit deinem Herbstkram noch zuvor gekommen, tzz..

oje Leroy ist am jammern - komm schon, das bisschen warm was ihr da über die paar Wochen pro Jahr habt ist ja nicht wirklich schlimm. Geniess es.
Was soll ich dann sagen. 365 Tage warrm und wärmer. Einfach toll. nie Winter, nie kalt, nie frieren. Also ich finds geil.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Das wär nix für mich. Für vier Wochen im Jahr gerne. Danach werd ich aggressiv, wenn ich ständig gut gelaunte Leute um mich rumhab.

Glaub mir die immer fortwährende Gute Laune gibt es nur in den schönen All Inklusiv Prospekten und im Glauben daran, dass es doch in einem solchen land keine Probleme gibt.
Hier haben wir ganz genau gleich auch unsere Alltagsaufgaben zu meistern und die sind auch nicht immer nur rosarot und freudig!

Einzig das Wetter erfreut uns jeden Tag mit einen Lächeln!

Nächste Woche stehe ich um fünf Uhr auf und gehe auf Pilze.

Ohne Beleuchter und Kabelträger vom rbb laufst du um die Zeit mit Sicherheit auf Pilze.
Also ruf die Jungs an. Die werden froh sein, wenn sie nicht ständig die gleichen Gesichter ausleuchten müssen.
Viel Erfolg und pass auf die Wildsäue auf!

Hier Nordosten, hier ist früh hell. Selbst wenn es dunkel wäre wie ein Bärenarsch, dürfen Schergen vom ÖR sich mir noch nichtmal auf 2 m nähern. Als alter Landser hat Leroy natürlich alles am Mann, was man brauchen könnte. Sogar darüber hinaus :-)
Vor Wildschweinen hab ich Schiss, die haben einen Kumpel von mir mal fast erwischt. Die Viecher können sowas von aggressiv werden, und ich sag Dir: Wenn so ein Eber auf Dich zurennt, wird es Dir GANZ ANDERS. So schnell warst Du noch nie auf einem Baum. Seit einigen Jahren treiben sich auch noch Wölfe bei uns rum.
Wat soll's. Was ein echter Kerl sein wird, zieht los, auch wenn er die Hosen voll hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66