Sort:  

Ich mag deine Art zu schreiben, jedoch gefallen mir deine lustigen Texte echt viel besser 😁✌️

Danke Dir - wie immer!

Also - ich fand's lustig :-). So war es jedenfalls gemeint!

Ok dann ist ja alles gut 😊

Loading...

Leroy, kann es wahrhaftig sein, dass du in einer sarkastisch perfekt gelungenen Schilderung des Alltags, all die Kritik noch überbietest, die ich diesem System seit Jahren vor die Füße kotze?
Scheinbar ist es so - und ich beglückwünsche dich zu deiner sachlichen Einschätzung zur Lage der Nation!
Trotzdem schwere Kost am Sonntagabend.
Aber so muss es wohl sein.

Danke Dir für die netten Worte!
Jo, so isses unzweifelhaft. Ich seh's allerdings weniger als Auskotzen als als Sachstandsbericht.

Wer es erkannt hat, muss selbst die nötigen Schlussfolgerungen ziehen. So hast Du das ja auch gemacht :-)

Darauf zu warten, dass sich die äußeren Umstände so ändern, wie es einem selbst entgegenkommt, könnte eine ziemlich Geduldsprobe werden. Bzw. zu 99,99% ein Reinfall.

Die Quote ist nicht schlecht!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87