Sort:  

Schöner Post, sind wir nicht alle ein bisschen Spießer?! 😁

Er hat, wie es sich gehört, schwule und lesbische Freunde und findet das auch total toll. Auch und gerade Menschen, die noch nicht so lange hier leben, zählt er zu seinen geschätzten Freunden.
Tja lieber @leroy.linientreu das reicht heutzutage leider nur noch für die Spießerkreisklasse. Ich suche mir nur noch geflüchtete, tibetische, lesbische Transgenderfrauen mit Lese-Rechtschreibstörung und ADHS als Freunde. Darunter mache ich es nicht mehr. Zum Ausgleich kann man dann ja ab und zu seinen feinsäuberlich getrennten und gewaschenen Plastikmüll in der Biotonne seines grünen Nachbarn entsorgen. Das gibt einem ein ähnliches Gefühl wie Alfa fahren.

Bildbeschreibung: "Ein solches Chaos gibt's beim deutschen Spießer nicht. Egal, welcher Couleur er daherkommt"

Ich weiß nicht was du willst, aber der Boden ist frei. Das reicht und ist gut.

War wieder mal ein geiler Text. So, jetzt sollte ich auch noch ein paar Worte zu den Spießern finden. Hm. Spießer sind einfach keine selbstständig denkenden Persönlichkeiten. Und. Du bist bestimmt kein Spießer. Bestenfalls ein Imitator, aber das ist jeder Spießer. Aber du bist kein Spießer-imitator, bestenfalls ein Leroy-Imitator, wenn du nicht schon ein Original wärst.

Haha, Imitator ist gut. Vielleicht, wer weiß - jedenfalls liebe ich es, wenn ich andere Spießer am Nasenring durch die Manege ziehen kann :-9

Dein Stil ist wirklich lesenwert. Danke
Wir sind doch alle irgendwie Spießer.

Danke! Ja, sind wir :-)

Früher hatte er als kulturelles Zitat sogar ne Klopapierrolle mit ner selbstgestrickten Hülle auf der Rückbank (so, dass es jeder sieht).

Da war er auf einem guten Weg...

Darauf war er sehr stolz, auch wenn kaum einer der anderen Spießer drüber gelacht hat.

...und hat es mit dem fehlenden Wackel-Dackel verkackt!

Tja, am schlimmsten sind die "Ich bin kein Spießer"- Spießer.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen, alles was einen Spießer ausmacht ist hier super dargestellt. Die Spießer sind eine nachwachsende Art eine super Formulierung und irgendwie auch gar nicht schlimm denn ohne sie wäre es doch irgendwie auch langweilig :)

Eben. Die Genugtuung, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen - sensationell. Hilft aber alles nix.

Ein sehr spießiger Beitrag. Mir gefällts!

Wie stand es doch einmal so schön in der Süddeutschen Zeitung:

Man ist von Spießern nicht nur umgeben, man sieht leider auch täglich beim Blick in den Spiegel einen.

Die Vorstellung, dass Leroy eine Mütze für Toilettenpapier in seiner Umweltvernichtungsmaschine integriert hatte und bei jedem Schulter blick, voller Stolz, an die nächste Sitzung auf dem Donnerbalken dachte, finde ich sehr unterhaltsam.

Endlich mal jemand mit Humor :-)

Du bist der größte Aufreißer den ich kenne, lieber Leroy :-))) Und es ist geil so!

Hahaha, ja, schön wär's. Leroy ist immer der Letzte, der irgendwas mitgekriegt hat aufreißermäßig :-) Hat mir vermutlich viel Ärger erspart.

Leroy lieblings Spießer und Volksparteiwähler schönes Ding hier, nur etwas spießig.....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57527.13
ETH 2375.07
USDT 1.00
SBD 2.42