Sort:  

Wenn schon nicht der Puffbesuch auf Rezept, dann sollte man wenigstens Kosten wie Hotel- oder Restaurantrechnungen für den Seitensprung steuerlich geltend machen können. Ggf. auch mit einem reduzierten MwSt Satz von 7% ausstatten. Die Unterstützung der FDP ist dann schon mal gesichert.

Geile Idee 😂
Aber gilt 7% Mwst denn nicht nur auf Lebensmittel? Wie willst du das rechtfertigen? 😅

Gibts doch schon alles: Was beim Sex zu tun ist, darüber klärt dieses Buch auf:
image.png

Meinst du nicht, dass Kinder als "lästige Brut" zu bezeichnen, schon in der Nähe der Heytspiitsch-Zone liegt?

Ist immer wieder schon fragwürdig, wenn der Staat irgendwo Qualitätsstandards oder Handlungsweisen vorschreibt, aber dann keinen Rechtsanspruch zulässt, der ihn selbst zur Einhaltung zwingt, unabhängig davon, wie viele Mittel er gerade zur Verfügung hat.

Wäre ein neudeutscher Ausdrück für dein namentlich etwas vulgär gewähltes Gesetz als Vorschlag willkommen? Ich fände die Bezeichnung thriving intimacy law interessant.

Ich fände die Bezeichnung thriving intimacy law interessant.

Großartig. Im Deutschen könnte man daraus:

Beischlafgesetz

machen. Aber irgendwie muss ja das "gut" noch rein ...

Bin ich froh das Ich im Osten wohnen und das hier alles etwas länger dauert bis etwas umgesetzt wird...
Bis dahin ist mein Kind aus der Kita raus 😇

Posted using Partiko Android

Servus.

Schräge Blüten treibt die Welt ... irgendwie wird mir das kleine gallische Dorf immer sympathischer ... ob das mit Seitentälern der Alpen auch möglich ist?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Bei manchen Blogs und Kommentaren beschleicht mich das Gefühl, die Arbeit der Regierung wird weder ernstgenommen, noch gebührend gewürdigt. Traurig, traurig, traurig.......

liebe Grüße
gernfried2000

Bin ich froh das Ich im Osten wohnen und das hier alles etwas länger dauert bis etwas umgesetzt wird...
Bis dahin ist mein Kind aus der Kita raus 😇

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74