Sort:  

Wäre schon in Ordnung, wenn ausgerechnet ich zu Hause bleiben würde. Super. Von wem er diese gerissene Taktik hat, ist mir natürlich auch klar.

Next Linientreu generation is in da house :D

Axel, die Pissnelke, hatte gekniffen.

Da fu*k. Auf die Stelle hab ich mich seit gestern gefreut. Erdenweltler im Reallife. Die gönnen uns nicht den kleinsten Spaß. :/

Mit dem Soziopath hätte ich bei dem Preis kein Problem und Vollasi ist doch eh schon kommun. Also nächstes Jahr steht da ein Anderer mit der Arschkarte zwischen den Pfosten.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich fuer deinen Schreibstil schwärme aber mal im ernst. Das ist genial! :D

Das zeig ich meiner Frau. Vielleicht findet die mich dann wieder sexy nach der Katastrophe gestern :-) DANKE

Ja ich hoffe doch, dass sie diese Art, sich kreativ auszudruecken und damit auch noch Menschen beruehren/unterhalten, wertschätzen kann! Wär ja auch echt schlimm wenn jeder Mann dazu gezwungen wäre ein primitiver Prolet zu sein damit er eine potenzielle Partnerin fuers Leben findet :D

Geiler Scheiß XD

Hätte der vor dem Turnier nie gemacht. Deswegen hab ich sie auch abgelehnt. Der Penner kann mich mal.

immer schön sich selbst treu bleiben, man kann sie ja nicht alle umbringen ;-)

Ich hatte große Freude an deinem Text, immer weiter so!

Das beste kommt zum Schluß. Der Sager hat mich dann auch einen Schmunzler gekostet, sonst hab ich mit Fußball allgemein wenig am Hut, alles minderbemittelte Sauproleten dort, Leroy und Sohnemann ausgenommen 😍

Noch schlimmer sind die Typen, die das Magazin "11 Freunde" lesen. Das ist Fußball für Intellektuelle. So einer ist Axel. Schade, dass ich ihn nicht treten konnte.

Gibt aber auch andere, bei uns gibt es einen sehr angenehmen Zeitgenossen, auch 11 Freunde Leser, der ist aber voll in Ordnung ist der Hauptiniziator unserer Laienspietruppe . Und engagiert als Trainer unserer Jugend Mädchen zusammen mit seiner Frau - die spielt auch mit :D... Ist übrigens in Berlin aufgewachsen... Nicht das ich dir nicht glaube... Das hört sich ja echt kacke an... Aber bei uns ist das Niveau größtenteils nicht so prollig echt erträglich.

Du hast natürlich Recht. Letztlich ist das alles Wurscht. Es geht ja nicht um's Prinzip. Wenn das ne nette Truppe ist und Du Spaß dran ist, ist alles 1. Sahne. Mir ist natürlich auch egal, ob einer 11 Freunde liest oder nicht. Ist er ein angenehmer Zeitgenosse oder nicht - das ist hier die Frage. Sind für mich nur oberflächliche und für mich persönlich meist passende Übereinstimmungsmuster, die es einem erlauben Klischees relativ erfolgreich zu reproduzieren und passend zu machen. Meine Privat-Paranoia.
Fazit: Axel ist trotzdem ein Arschloch und liest überdies die 11 Freunde. Das passt für mich wie die Faust auf's Auge. Das heißt aber nicht, dass jeder, der 11 Freunde liest, so ein Arschloch ist wie Axel :-D

👍 und letztlich ist es scho ä bissle Satire... Und gute noch dazu... War halt grad bissle redselig. Musste meinen Senf dazugeben. Hab dich aber schon richtig verstanden.

Siehste Leroy... Ich bin das ganz anderst angegangen und irgendwie sind die Verhältnisse bei uns auf der wunderschönen Höri da viel gechillter. Hab mich nach Überredung von paar Kumpels dazu hinreißen lassen immer Mittwochs auf dem Vereinsboltzplaz 500m von zuhause, der Höri Laienspielkicktruppe anzuschließen... Ein bunter Haufen aus Ex
Aktiven absoluten Laien, Damen, gestandene Fussballerinnen und mehr oder weniger professionelle Flüchtlinge. Nach dem Muskelfaserriss auf das erste Spiel hin und den verfrühten zweiten Einsatz mit laufschwäche, entschied ich mich fürs Torstehen incl Hecht Sprünge und angebissenen Zungen nach Zusammenprall(OK das war auch schon das schlimmste :D) . Und mittlerweile bin ich fast lieber im "Training" wie Sohnemann. Aber ich war schon immer ein Wandler zwischen den Welten... So war der Fussball für mich nie die intellektuelle Endstation und Richtschnur, ich kann mich jedoch unter bestimmten Voraussetzungen darauf einlassen... z. B. unter denen, dass wir viel unitypisches Fussballvolk haben, viele von denen die mit dem typischen Vereinssport nix anfangen können, oder halt einfach Hörianer... 😜 ein spezieller Menachenschlag, wie ihn auch schon Otto Dix und Herrman Hesse schätzten. Aber lass dir zumindest soviel gesagt sein, jedesmal wenn ich mich fürs kicken entscheide, leiden meine Gräten mindestens noch 2 Tage nach....

Jedem Tierchen sein Plaisierchen :-D

🎯
Ha, sehr schön, alle wesentlichen Umstände und Bedingungen einbezogen.

Meine schlimmste Befürchtung dazu ist: Das ist gar keine Satire ...

Volltreffer. Eigentlich ist es nur Satire, weil es eben ein sehr persönlicher Standpunkt ist :-) Die meisten Teilnehmer dort hätten dasselbe Event wahrscheinlich als Wochenend-Highlight geschildert.

Und neulich musste ich wo lesen, dass die deutschsprachige Steemit-Gemeinschaft nicht bereit für Satire wäre?
Deutschlands-next-Weltmeister Leroy beweißt hier klar das Gegenteil, das gefällt dem Österreicher!

Leroy hat auch schon einmal meinen Humor resteemed, da hab ich mich doch sehr gefreut :-)

Wieder einmal ein Text vom Feinsten! Großartig!

Mit der 7, das ist Axel - war ne Begegnung im Sommer auf dem Großfeld :D
Der wurde aber 10 Minuten später verletzt vom Feld getragen.
Kann mich noch an die Headline im Berliner Echo erinnern.
"Brandenburger Keeper verpasst Möchtegern-Dribbler eine Zidane-Gedenk-Kopfnuss"

haha super..., :D

Leroys Texte sind für sowas prädestiniert.
Der weiß schon, wo die Schalter fürs Kopfkino sitzen ;)

Ganz toll! Ich bin ein großer Fan deiner Texte. :-D

Ich lese Deine, auch wenn sie selten, mindestens genauso gerne :-)

Hallo Leroy,
Soziopath gefällt mir außerordentlich. Ich kenne es nur unter: irreparabler Egoist und "du bist und bleibst ein Volldepp". Ich muss feststellen, dass du es besser getroffen hast.
Es spielt überhaupt keine Rolle, in welcher Sportart du dich vor den Augen deines Kindes zum Deppen machst, gehst du nicht mit dem Lorbeerkranz vom Feld, bist du der Looser. Mama hätte es garantiert viel besser hingekriegt.
Hauptsache Mann trägt wieder eine neue Charaktereigenschaft, von der man vorher noch nicht einmal wusste, dass so was je im Psycho-Labor erfunden wurde, für alle sichtbar am Revers.
Aber beim nächsten Mal wird alles anders.
Gruß, Wolfram

Danke, Wolfram. Das nächste Mal wird es nicht mehr geben, die Jungs sind schon so groß, dass die mir die Birne wegschießen. Sollen sie sich Rambos suchen, die darauf stehen. Oder es spielen halt alle mit, dann kann ich mir wenigstens den Axel vorknöpfen. Aber so ... :-)

Diese 80er Jahre glänzenden Kunststoffanzüge sind ja eigentlich die besten!

Optisch gesehen schon. Bin der festen Überzeugung, dass die zwar gerade noch total out sind, aber schon demnächst wieder total in. Problematisch bei den Teilen ist, dass man echt stinkt wie Sau. Boah ...

Sei der neue Trendsetter. ;)