Sort:  

Absolut! So richtig bewusst wurde mir das letztes Jahr, als mein Mann ernsthaft krank wurde und sich unsere Prioritäten hin zum Wesentlichen verschoben haben. Über welchen Sch*ß sich die Leute aufregen, alles völlig unwichtig! An was sie sich für Banalitäten hochziehen, darüber streiten und auf ihre Meinung pochen, alles völlig unwichtig! Trotzdem wie du schreibst, einfach menschlich, das Bedürfnis überall seinen Senf dazuzugeben. :-)

Du sagst es. Man sitzt auf einer Beerdigung und es zerreißt einen und man fragt sich, warum man sich wegen jedem Müll aufregt. Am nächsten Tag läuft einem dann trotzdem wieder die Galle über, wenn einem irgendein Furz quer sitzt. Jedes Mal dasselbe. Wenn man sich da nicht selbst aktiv runterholt, läufst Du rum wie ein ferngesteuerter Affe. Tue ich leider ständig.

Stimmt, manchmal ist das Glas halb-leer und nicht halb-voll!

Ja, im Grunde regen wir uns über völlige Banalitäten auf...dabei ist die Endlichkeit immer irgendwie vor der Tür.. was nützt es also.
Habe aktuell auch ne bescheidene Phase was meinen Schlaf angeht, aber ich versuche das auch gelassen zu sehen!

Lustigerweise hilft da oft viel Bewegung und körperliche Arbeit. Mit Pillchen und Kräuterchen kommt man meiner Erfahrung nach nicht wirklich weiter.

Ja, das merk ich auch langsam. Wirklich viel helfen tun die Dinger nicht.

Ich mage deine Posts sonst sehr gerne!
Vor allem, weil du es schaffst, aus den kleinsten und alltäglichsten Situationen eine Geschichte zu schreiben, die das Große und Ganze betreffen.
Ich finde, das ist dir hier leider nicht so gelungen.

Ich freu mich trotzdem auf deinen nächsten Post ;)

Danke Dir sehr! Habe ehrlich gesagt keinen großen Anspruch an mich selbst hier. Schreibe auf, was mir durch den Kopf geht und wie es mir durch den Kopf geht. Muss nicht immer der Nagel auf den Kopf sein :-)

Das finde ich auch gut so!
Nur so kommt aus dir wirklich das raus, was in dir brodelt.
Wollte damit auch nicht sagen, dass du so schreiben sollst, wie es mir gefällt, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich die Ausführlichkeit deiner Gedankengänge mehr zu schätzen weiß ;)

In solchen momenten sag ich einfach zu mir selber "Was solls, da kann man nichts machen." Ich meine bei den meisten dingen die einen Nerven ist man eh machtlos, also zusehen und geniessen... Was auch immer es ist :)

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44