Sort:  

Ja, wie hieß es schon damals in der DDR so schön: Von den Russen lernen heißt siegen lernen. 😁

Die Vulgäre Analyse zerreisst (eigentlich seziert er jene eher ;) derartige gestalten regelmäßig und gerne in seinen Videos auf Youtube....

Gibt's den noch auf YouTube? Hat der nicht ein Verfahren wegen Volksverhetzung am Hals?

Habe mal gehört, dass der morgendlichen "Amts-Besuch" in seiner Bude hatte .....
War wohl auch nur ein Frage der Zeit.
Wenn der ein Verfahren am Arsch hat, dann wurde der bestimmt auch schon gedoxxed ... schade, fand das immer klasse, wenn der SJWs et al. zerpflückt hat, welche es mehr als verdient hatten ....

Ich habe die Upvote da gelassen. Natürlich nicht aus reiner Freundlichkeit sondern damit du behauptest, dass du ein grosser Fan von meinen Beiträgen bist. Wenn alles gut läuft sitzt noch ein zweiter Upvote drin 😜

Posted using Partiko Android

Hallo Leroy.
Interessantes Geschäftsmodell. Falls noch Stellen frei sind, würde ich gerne meine Unterstützung anbieten. Deine Preise würde ich selbstverständlich übernehmen. Ich will dich ja nicht unterbieten. Das wäre irgendwie unfair. Vielleicht gäbe es sogar noch einen Referrer-Bonus für dich...

PS: Sei mir nicht böse, falls ich dir danach nicht mehr folge. ;-)

Posted using Partiko Android

Wenn du so einen Job bekommst, steig ich gern als Ghostwriter ein. 500 pro Artikel. Hast du weniger Arbeit

Mach nur, mir kann garantiert nix passieren! Ich lasse mich nämlich jeden Herbst gegen Influencer impfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80