Sort:  

Ok dann kann ich ja jetzt wieder beruhig anends zu Bett gehen 😂

lovely picture

Tja, da kann man nichts machen. Eigentlich kommt das Happy End meist viel später und ich ging voller Vorfreude an diesen Post heran, obschon die Überschrift mir schon fast alle Illusionen holte.

Ich freue mich aber trotzdem für Frau Linientreu, dass sie nun ihren Schlitten wieder fahren darf. 😉

Für Frau Linientreu macht Leroy alles :-)

Ein Gefährder weniger mit Kleinwagen und falscher Hausnummer in den Papieren unterwegs.

Dem Himmel sei Dank, die Gefahr ist gebannt! Nicht auszumalen wo das hätte hinführen können. 😎

Ich bin ja wohl sowas von beruhigt, dich wieder treu auf der linientreuen Linie laufen zu sehen!
Im Kloster vielleicht, im Knast hätte ich dich aber keinesfalls besucht.

Meine Jungs haben gesagt, sie fänden es ziemlich cool, ihren Papa im Knast besuchen zu dürfen - das können die anderen in der Klasse nicht vorweisen. Das sind nur Anwälte, Ärzte und so.
Aber keine Sorge - Leroy ist auf einem guten Weg. Dauert nicht mehr lange und sie sperren mich weg.

Schade eigentlich... Naja, herzlichen Glückwunsch zu diesem außer-ordentlichen Sieg!

Naja ... als Sieg kann man das nicht bezeichnen ... die Hirnis haben mich Zeit und Nerven gekostet. Aber WURSCHT.

...spürte ich so ein kurzes Zucken des Bedauerns.

Und Du wolltest den FunFact an die Gotteskrieger distributieren!
Da hat der kleine Hobbypsychologe aber voll recht gehabt, als er Dir davon abgeraten hat!

Hey, war 3 Wochen Steemabstinent und freue mich die ganzen Beiträge nun durchzulesen.
Gibt bestimmt Muskelkater im Bauch vom Lachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97