Sort:  

Ja, das kommt mir bekannt vor. Wer sich sozial nicht in der genormten Spur bewegt, mit dem muß was nicht in Orndnung sein. Womöglich ein potenzieller Amokläufer, oder sogar Reichsbürger. Jedenfalls nicht ganz richtig im Kopf. Und wenn man dann auch noch was sagt was nicht PC ist, ist man gleich außen vor. Was dann manchmal ganz gelegen kommt...

Der immer wiederkehrende Spruch meiner Frau, wenn wir endlich wieder in der Karre sitzen und den Nachhauseweg einschlagen:
"Ich habe schon nach einer halben Stunde gemerkt, wie du ständig mit den Augen drehst und keine Sekunde still sitzen kannst. Warum unterhältst du dich nicht einfach mal?"
"Gut, wenn du mir verrätst über was."
Danach ist Schweigen angesagt.

Meine war anfangs schwerst genervt und sauer, mittlerweile nur noch leicht pikiert. Sie ist auch froh, wenn es ohne größere Peinlichkeiten über die Bühne gebracht ist.
Meist darf ich auch zu Hause bleiben. Dann ist sie aber mehr als pikiert, weil ich Desinteresse an ihren Bekannten und Freunden zeige, während sie sich solche Mühe mit meinen bekloppten Freunden gebe.
Naja - nix Besonderes. Alles super - jeder beißt ein bisschen die Zähne zusammen hin und wieder, dafür klappt es gut :-)

Geiler Scheiß..., wieder mal ein Traum Leroy ! ! !

Oh Mann, da kann ich mit Dir fühlen.
Daher hatte ich dieses Jahr schon frühzeitig die Weihnachtsregeln aufgestellt.
Kinder ja, ansonsten Besuche bei mir unerwünscht und Auswärtsbesuche finden wenn, ohne mich statt.
Hat super geklappt, ganz ohne Aufregung. 😎

Du armes Schwein..., naja jetzt hast wieder ein Jahr Ruhe 😅

Was Leroy alles über sich ergehen lassen muss... eine Zumutung! 😄

Posted using Partiko iOS

Außer meiner Frau haben's mir alle geglaubt.

Aber in dem Fall war es ausnahmsweise ok
Win-Win-Win

Deine Geschichten sind wirklich immer sehr unterhaltsam. Leider fällt mir kein sinnvolleres Lob ein, ohne zu sehr ins Schleimen zu kommen.

Geschichten aus dem Leben.
So oder ähnlich erleben es tagtäglich abertausende von Männern. Und die anderen sind die ätzenden Alimentierer der Kinderreichen alleinerziehenden. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48