Sort:  

Wie immer geil geschrieben 😂
Upvoted 👍

Sehr schön zu lesen. So macht Urlaub doch viel mehr Spaß. Wer will schon diesen 0815 AI Touristen Urlaub ? So gehe mich mal auf deinem Blog umschauen was ich da noch so finde.... bis später.

PS: Vielleicht ist der Urinierende aber auch einfach nur auf dem Fettfleck an der Wand abgerutscht. Man sollte vllt das nächste mal wenn man da ist ein stück Schleifpapier mitbringen und über dem Fleck festnageln (30 Körnung sollte genügen ).

Gut, daß ich mir gerade die Zeit nehme, um ein bißchen zu stöbern. Bei dem Beitrag muß ich schmunzeln und gleichzeitig in Kindheitserinnerungen schwelgen. Wo sonst hätten wir im Winter hinfahren sollen als in die Tschechei? (Gut, im Thüringer Wald waren wir tatsächlich auch einmal.) Böhmische Knödel, hach, wenn es die hier in Oberbayern gäbe und nicht nur Leute, die Tänze aus der Gegend im kulturellen Gedächtnis erhalten ... Da brauche ich auch kein Fleisch dazu, Soße reicht.
Mit dem Abschnitt über die Blutflecken hast Du mich unsanft wieder in die Gegenwart geholt. ;)

Ich liebe die Tschechen! In mir schlägt ein Slawisch' Herz :)

In mir auch. Wobei die Tschechen mittlerweile deutscher sind als wir ... :-)

Die Kellnerin hat sogar für eine Sekunde gelächelt, als wir heute Abend reinkamen.

Für eine ganze Sekunde? Wow!

Bestimmt kassieren die von euch den doppelten Preis, wenn sie so scheißfreundlich sind :D

Danke für die köstliche Unterhaltung, lieber @leroy.linientreu. Die Pizza mit zwei Eiern war der Höhepunkt. Ich wollte, ich könnte mich mal so amüsant kurz fassen, wie du.

Danke Dir, @afrog. Es gab sogar Pizza Hawai :-) Allerdings mit Dosenpfirsichen statt mit Ananas.

Es ist das Prinzip: Je weiter du nach Osten vordringst, desto egaler wird alles.

Hehehe ... naja. Viele Sachen ja. Andere nicht. Die haben nach Jahrzehnten Sozialismus einen recht klaren und unverrückbaren Wertekanon, den sie sich durch westliche Postmoderne Allesrelativierer auch nicht nehmen lassen. In vielen Dingen sagens's allerdings: egal.

Herrlich aber ich würde da sterben :D Nach deiner Beschreibung find ich das ziemlich todesmutig dort zu speisen oder gar auf Klo zu gehen.

Danke Dir - aber alles im grünen Bereich. Sonst würde ich da auch nix zu mir nehmen. Aber die Jungs da leben ja noch alle, und das Essen ist prima :-)

....die komplette Meute schaut Dir erstmal beim Pullern auf die Gurke......

Das ist gut und kenne ich auch sehr gut. Denn das ist echt oft falsch geplant gebaut. Toller Bericht lieber Leroy ;-) Viel Spass bei den Tschechen

Bei uns geht es ohne Kohle zu den Holländern. Der Rest ist aber ähnlich.

Die Bedienung legt eine bemerkenswerte Mischung aus Aufmerksamkeit und nonchalanter Leck-Mich-Am-Arsch-Attitüde an den Tag, sorgt aber stets dafür, dass alle innerhalb von Sekunden ihre Gläser gefüllt haben.

Auftrag erfüllt. Was nutzt die überfreundliche Grinsetante hinter der Theke, wenn dauernd nur Luft in den Gläsern ist?

Einheimische Spelunken sind den Touributzen immer vorzuziehen.
Egal wo auf der Welt. Qualitativ oft sogar besser und nicht nur im Preisleistungsverhältnis.

Vom Erlebnis-Faktor mal ganz abgesehen ;)

um den ärmsten Damen mitzuteilen

Bei die Tschechen?! Ich glaube die vollgehobelten Jungs mit 3 ATÜ auf dem Kessel fürchten nichts mehr, wie den Anruf bei der holden Gattin, wenn die eigenen Füsse den Dienst verweigern. Da ist das aufgeschlagene Kinn vom Pissbeckenrand sicher deren kleinstes Problem :D

Danke für den Reisebericht.
Mal wieder herzlich gelacht.

Du sagst es. Hier gibt es nebst atemberaubenden Schönheiten auch atemberaubende Kampfmaschinen, die ihren Männern in verrohten Sitten in nichts nachstehen. Vor denen hätte ich auch Angst. Aber gleich und gleich gesellt sich ja gern :-)

Hehe - ist so wie hier - Macholand - aber wehe du kommst in die 4 häuslichen Wände. Da ist mal ganz klar, wer DA die Hosen an hat ;) Hübsch anzuschauen sind sie, aber wehe du kommst denen doof. Vor gar nicht langer Zeit wollten die hier ein Schwachfug Gesetz einführen, welches das Stillen von Babys in der Öffentlichkeit verbieten sollte. So von wegen europäischen Belästigungsquatsch und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Da hätteste mal sehen sollen, was los war. Alles was einen Rock tragen kann, war da aber vor dem Senatorengebäude zugegen und da war mal richtig Alarm angesagt. Leg dich nie mit paraguayischen Frauen (oder allgemein südamerikanischen Frauen) an. Das Feuer, was man ja in anderen Belangen ganz gerne mag, schlägt dir bei solchen Dingen aber Meter hoch über den Schädel.

Der Gesetzentwurf wurde dann nach 3 Tagen erst mal auf Eis gelegt. lol

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62