Ich werde euch eine Geschichte erzählen...

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemer ,

ich bin das erste mal hier und werde Steemit hoffentlich auch sehr gut nutzen. Ich heiße Leo und wohne in Hessen. Ich gehe noch in die Schule. Steemit hört sich für mich gut an und ich habe auch schon eine gute Geschichte hier für, die ich demnächst erzählen werde. Die Geschichte wird hoffentlich noch lange anhalten.

Sie handelt von einem Treffen zwischen Mensch und Tier.Da sind wir mal gespannt was es für ein Tier ist. IMG-20170627-WA0001.jpg

Ich werde mich freuen,wenn ich euch die Geschichte erzählen kann.

Sort:  

Willkommen auf Steemit Leo! Ich hoffe es gefällt dir hier! Da ich anscheinend der erste bin, der dich upvoted lasse ich dir gleich mal einen 100% Upvote da. Benutzer mit mehr als 500 Steem Power können den Wert ihrer Votes skalieren. Wieviel Steem Power du hast kannst du unter dem Menüpunk "Wallet" sehen. Ein 100% Vote von mir ist im Moment $1,50 wert. Würde ich ihn auf 50% setzen wäre er $0,75 wert. Insgesamt kann man 10x am Tag einen 100% Vote abgeben oder eben auch 1000x einen 1% Vote. ;)
Nur als kleine Einführung von mir, wie das System hier funktioniert. :)
Ansonsten, wie Deutschbot sagt, schau mal bei uns im Chat vorbei unter: https://steemit.chat/channel/deutsch

herzlich willkommen to steemit Leo. I nominated you to win an upvote from @lennstar 3 minutes ago and want to use it to welcome you here . Steemit is a platform that will reward you very well if you pou in effor. Success and feel free to stay in touch with me.

War aber nur ein Trostpreis ;)

Sehr gut @lennstar . You are a kind person.

Hallo @leosbigstory !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37