Steemit für Anfänger Tutorial - Wie du Geld durchs Bloggen verdienen kannst!

in #deutsch6 years ago


Lasst uns Steemit bekannter machen! Immer wieder erhalte ich auf meine Social Media Posts und YouTube Videos die Frage: "Was ist Schtiemit?" "Was ist Steamed?" "Was ist ste it?" (Kein Scherz).

Genau aus diesem Grund habe ich folgendes Tutorial aufgenommen.

Habt ihr auch schon tutorials zu diesem Thema aufgenommen? Postet eure Links in die Kommentare!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Es gibt doch tatsächlich noch Steemians die die tutorials von @theaustrianguy noch nicht kennen??

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick-2-0

Viel Spaß beim durchgucken,

Haha immer her mit den Tipps! Danke, kannte die Tutorials noch gar nicht:)

Kein Wort von den Bots, hier geht es nur ums Geld viele kaufen sich die votes (Ich auch). Du glaubst doch nicht im Ernst das du nur mit Posten auf sooo viele votes kommst die dir 500$ pro Post aufs Konto spülen?

Es ist auf jeden Fall möglich. Jerry Banfield, Joe Parys und viele andere kaufen keine Votes. Natürlich kaufen viele, das soll aber nicht heißen dass man es ohne nicht kann.

Zeig mir einen Beitrag mit +500$ ohne Botvotes... So etwas existiert nicht. Wenn keine public bots genutzt werden dann werden private genutzt. Tolles Beispiel dafür ist berniesanders mit seinen bots ngc, z8teyb289qav9z, thecyclist, ....

Jooo, es gibt auch Menschen mit 6 Richtigen im Lotto 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68221.63
ETH 3277.70
USDT 1.00
SBD 2.66