Wer mitmacht hat mehr vom Steem: Verschenkaktion!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Sharing is caring – wie könnte das auf Deutsch heißen? Teilen ist heilen? Nee, passt nicht ganz.

Wie auch immer, heute bin ich hier um euch ein Geschenk zu machen.

Jeder, der (innerhalb des ersten Tages) zu diesem Artikel einen Kommentar leistet, bekommt von meinem Hauptaccount @lennstar einen Upvote mit 100% - derzeit mehr als 60 cent. Natürlich sinkt meine voting power dadurch – wer zuerst kommt, malt also größere Bilder. :D

edit: Abgeschlossen

Ihr müsst dafür auch nichts tun – weder mir folgen noch diesen Artikel upvoten. Ich würde mich aber natürlich trotzdem nicht darüber ärgern ;)

Das heißt... eine klitzekleine Kleinigkeit müsst ihr schon tun.

Einen vote gibt es nur, wenn ihr (als Spamschutz und wegen meiner Neugier) eine Frage beantwortet, auf Deutsch und in einem ganzen Satz. Die Frage lautet:

Worüber lest ihr auf steemit am Liebsten?

Eine Antwort „Essen“ reicht nicht, es muss schon ein Satz sein, zum Beispiel „Essen, vor allem wenn es mit Pommes ist“. Oder auch „Ich mag alles was rot und scharf ist“.

Also dann, legt los! Ich bin gespannt...

Und wenn ihr diese Aktion mögt, wiederhole ich sie vielleicht.

footer.jpg

Sort:  

Am liebsten lese ich zur Zeit Artikel über Steem und wie Steem im Detail funktioniert.

Am Liebsten lese ich Beiträge, die mich irgendwie persönlich weiterbringen! Dies kann Verschiedenstes sein - von Tipps über Fotos bis hin zu philosophischen Texten (wie z.B. den Chancenpost von dir) :)

Ich mag es jede Mögliche art von Beiträgen zu Krypto Währungen zu lesen., immerhin sind diese ja auch der Grund wieso die Plattform überhaupt existiert.

Am liebsten würde ich hier natürlich lesen, dass der Steemkurs über 10$ klettert!
Mal sehen wie lange wir noch darauf warten müssen.

Das wird dann aber kompliziert mit der Steuererklärung... Den Wert bei Erhalt...

Im Grunde jede Mögliche art von Beiträgen zu Krypto, Leben, Politik, Witze und noch mehr. Wieviele Account hast du :-)

Geschichten über Menschen und ihre Geschichten. Wenn du verstehst was ich meine.

hehe, habe ich dich also doch davon überzeugt, dass Kommentare wichtig sind? :)

Bei mir kannst dir die Antwort wohl denken, ich les am liebsten über Politik .

Nö, mit dir hat das überhaupt nichts zu tun, ist nur Eigenwerbung und Marktforschung ;)

Ist nicht das erste Mal, dass ich das verschenkt, aber da gabs noch weniger spamer, also hatte ich mich gefragt, wie man die ausschließen kann - und dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Ich erschlage gerne drei Fliegen mit einer Klatsche.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56500.57
ETH 2341.32
USDT 1.00
SBD 2.33