Giveaway: 9+8+7+6+5+4+3+2+1 Steembasicincomeshares!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Holla die Waldfee!

Seit dem Beginn des letzten NaNoWriMo (November!) habe ich mich nicht mehr richtig um meine Steem-Finanzen gekümmert.

Und das Ergebnis? Mein Hauptaccount hat mehr als 300 Steem an Verleihgebühren angesammelt!

Das kann nicht so bleiben!

Daher befehle ich folgendes: Die Steem werden verteilt! Als @steembasicincome shares. Wenn ihr welche haben wollt, dann meldet euch!

Der erste Kommentator, der eine Wortmeldung wie z.B. "Ich möchte!" hinterlässt, bekommt 9(!) SBI shares.
Der zweite bekommt 8.
Der dritte 7.
Und so weiter.

Ihr habt (fast) 24 Stunden Zeit, euch die SBI shares zu schnappen. Bis zum 2.1. 19:00 Uhr

Also dann, schlagt zu!

Sort:  

Cool, da ist bei dir schön was zusammen gekommen :)

Ich möchte gerne daran teilnehmen! :)

Aber sehr gerne doch!!!
Ich möchte gerne dabei sein, coole Sache;-)

Mit freundlichen Grüßen, Robert

Posted using Partiko iOS

An @steembasicincome überwiesen.

image

Kleines Dankeschön retour, schönes We!

Vielen, vielen Dank! Da kommt morgen was retour, merci und gutes Nächtle!

Posted using Partiko iOS

Sehr Cool!
Ja ich möchte :)

Ja, ich möchte gerne. Du bist ganz schön großzügig.

An @steembasicincome überwiesen.

Ich bin immer großzügig, auch wenn ich nicht so aussehe.

Hi! Aber sehr gerne doch! Dankeschön und weiterhin viel Spaß auf Steemit!

An @steembasicincome überwiesen.

Ich würde gerne einsteigen. Ich kann kein Deutsch und verwende Übersetzer :)

I would like to participate in this wonderful program

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61937.20
ETH 3004.64
USDT 1.00
SBD 2.49