You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realitätsverweigerer und der Schaden den sie anrichten: Corona räumt auf!

in #deutsch4 years ago

Gerade fertig mit meinem eigenen Stück zum Virus. Kommt wohl keiner mehr drumrum ahaha! (Ja, der war schlecht, aber unvermeidbar.) Super Visualisierung von der WaPo verlinkt, falls du die nicht kennst.

Hast du mitbekommen, dass Trump ein mögliches Impfmittel exklusiv für die USA einkaufen wollte? America Only! Der Rest kann sterben gehen!
Ich krieg das große Kotzen.

Und die Briten sind wahrscheinlich am Arsch. Machen einen Marathon. Was kann da schon schief gehen bei tausenden, eng zusammen keuchenden Leuten?

Ich hab erstmal mein Handtuch gewaschen und mein "Don't Panic" Schild poliert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61042.80
ETH 2605.92
USDT 1.00
SBD 2.65