Wie viele Stimmen werden sie der AfD diesmal stehlen müssen, damit sie für das Regime nicht gefährlich wird?

in #deutsch7 years ago (edited)

horror16.png

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Mit diesem Kommentar hat sich Frau Merkel endgültig verraten...

»Die Deutschen wissen nicht, was gut für sie ist. Ich schon. Ich weiss genau, was sie brauchen. Sie sind wie kleine Kinder, die ich nie hatte. Ich muss ihnen beibringen, was richtig ist. Sagen was sie denken und fühlen und wollen sollen. Allein wissen Sie nicht mal, wovon sie träumen oder Angst haben sollen. Doch zu ihrem Glück haben sie ja mich...!«

Gut, das war jetzt wohl sowas ähnliches wie Fake News. Den Satz hat Frau Merkel nämlich nur gedacht. Gesagt hat ihn Francis Underwood, fiktiver US-Präsident der Demokraten – also der Linken – in der Netflix-Serie »House of Cards«. Aber mal ehrlich: Er könnte doch von Frau Merkel stammen, oder? Als ich ihn hörte, musste ich sofort an sie denken.

Wie krank ist Deutschland wirklich?
Morgen werden wir’s wissen!

Kein deutscher Regierungschef seit Hitler hat mehr Unheil im Land angerichtet, hat mehr Tote und Opfer von Gewaltverbrechen auf dem Gewissen – und trotzdem wird sie wohl wieder gewählt. Zuhörer pfeifen sie aus, schreien sie nieder, bewerfen sie mit Tomaten, und am Ende liegt sie wieder vorn. Nicht mal richtigen Wahlkampf muss sie machen...

Es reicht ihr, wenn Sie mal inmitten einer Schar Leibwächter durch eine Innenstadt spaziert, damit das Fernsehen berichtet. Das ZDF nennt eine Werbesendung für Merkel »Klartext« und behauptet, sie beantworte Wählerfragen. Dabei waren wirklich kritische Bürger gar nicht zugelassen ... und es war genau abgesprochen, wie weit eine »Frage« gehen durfte.

Menschen in Deutschland zahlen mit ihrer Zwangsgebühr Werbung
für Merkel – in mancher Bananenrepublik geht es ehrlicher zu

Haben Sie sich das sogenannte TV-Duell angetan? Den besten Kommentar dazu gab ihr früherer Kriegsminister ab. »Ich hab mich gefragt, wann umarmen sich die beiden?«, sagte Karl-Theodor auf und zu Guttenberg, der im Wahlkampf in seinem früheren Wahlkreis Kulmbach die Chance für ein Comeback testete.

Riesenbeifall gab’s für KT, speziell für seine Witze aus der untersten Schublade über Trump – und für Aussagen über Asyl, Islam, Integration und deutsche Kultur, die glatt von der AfD sein könnten. Nur ... warum sagte er das nicht Frau Merkel, sondern den Wählern? Wenn die etwas nachdenken, geben sie ihre Stimme gleich der AfD – statt einer CSU, bei der immer wieder mal einer gross die Klappe aufreisst, und am Ende kuschen und buckeln sie doch alle vor der grossen Vorsitzenden, genau wie früher in der DDR.

Apropos Guttenberg...

Da habe ich jetzt was gelesen, was wirklich nur in einer Bananenrepublik passiert ... und im Merkel-Deutschland. Wissen Sie noch, wer damals beim ergaunerten Doktortitel die Klappe am weitesten aufgerissen hat gegen Guttenberg?

Richtig ... Annette Schavan, CDU, Ministerin für Bildung und Forschung. Kurz danach war dann ihr eigener Doktortitel weg, weil an der Universität Düsseldorf und vor Gericht der Tatbestand einer vorsätzlichen Täuschung durch Plagiat als erwiesen galt.

Laut Wikipedia hat Schavan ausser ihrer (geklauten) Promotion gar keinen anderen Studienabschluss! Eine Studentin ohne Abschluss! Eine gescheiterte Existenz ... aber zum Glück war sie da ja schon in der Politik. Wussten Sie, dass sowas geht, ein Doktortitel ohne abgeschlossenes Studium? Mir war das neu...

Sie verlor vor Gericht ... trat als Ministerin zurück ... und ich las nie mehr was von ihr. Sie geniesst halt ihre unverdiente Minister-Pension und schneidet ihre Rosen, dachte ich. Vor wegen! Zufällig hörte ich jetzt, wie es mit der gescheiterten Ministerin weiterging...

Ihr Freundin Merkel hat ihr einen echten Traumjob verschafft: Annette Schavan ist seit 2014 deutsche Botschafterin im Vatikan. Trotz der Proteste aus dem Auswärtigen Amt, dass Schavan keinen Studienabschluss habe und deswegen nicht die Voraussetzungen für den höheren Auswärtigen Dienst erfülle, blieb Merkel so stur, wie wir Sie alle kennen und lieben.

Seitdem geniesst die Doktor-Diebin und Merkel-Freundin auf Kosten des Steuerzahlers das süsse Leben in Rom. Mit ca. 11.000 Euro Gehalt und geschätzten 5.000 bis 10.000 Euro Spesen muss sie in dieser teuren Stadt nicht wirklich sparen, darf leben wie die Made im Speck. Der Bürger zahlt's ja. Ihre Aufgabe dort? Einmal im Jahr muss sie einen Fototermin mit Merkel und dem Papst auf die Reihe kriegen, sagte mir ein Regime-Kritiker.

Gut, ich komme vom Thema ab. Es ging um
die Wahl, und was morgen passiert...

AfD, die grosse Unbekannte! »Bild« hält sich auffällig zurück mit der Kritik. Die Wahlkampfhilfe für Merkel ist diesmal nicht ganz so offensichtlich wie sonst. Pfiffe und Tomaten werden nicht verschwiegen. Über einen Umfrage-Absturz Merkels hätten Sie vor früheren Wahlen nichts gelesen. »Viele Menschen haben Merkel satt«, zitiert »Bild« eine SPD-Ministerin.

Weiss »Bild« mehr, als sie uns verraten? Wollen sie sich nicht schon wieder blamieren wie bei Trump? Aber das würde ja heissen, dass die AfD eine echte Chance hätte – und das würde mich wundern.

Natürlich, in einem normalen Land mit normalen Menschen würden Merkel und Komplizen richtig abgestraft. Aber in Deutschland? Da eher nicht, fürchte ich.

Wenn es wirklich eng werden sollte für Merkel und Schulz, dann gibt es ja immer noch Mittel und Wege, um das gewünschte Ergebnis auf weniger demokratischem Weg herbeizuführen. Ich bin sicher, entsprechende Experten haben aus den peinlichen Fehlern in Nordrhein-Westfalen gelernt, wo der AfD (hochgerechnet) rund 600.000 Stimmen gestohlen wurden. Das hätte 20 Prozent bedeutet, und sowas in der Grössenordnung wäre vermutlich auch morgen realistisch.

Aber was ist schon normal in Deutschland. Die grossen Medien zensieren sich längst selbst. Journalisten wissen, was der Karriere nützt oder schadet. Maas bringt ungesetzliche Gesetze durch einen mit 40 Abgeordneten fast leeren Bundestag. Alle Kritiker und Hobbyschreiber werden durch Maas aus dem Wahrheitsministerium kriminalisiert und, falls nötig, weggesperrt.

Die Polizei vertuscht Verbrechen von Einwanderern. Gerichte geben Termine nicht an die Presse, in denen ausländische Messerstecher und Vergewaltiger vor dem Richter stehen. Ein »Like« für die AfD auf Facebook kann das berufliches »Aus« bedeuten.

Ja, wir alle haben gehört, dass jetzt mehr Gewaltverbrechen passieren als früher. Aber wir haben nicht die geringste Ahnung, wie schlimm die Lage wirklich ist, und wie viel Leid Frau Merkel über Familien gebracht hat, die Tote, Verletzte und Opfer von Vergewaltigungen zu beklagen haben.

Was heisst, gebracht hat: Sie tut es ja
immer noch, nur nicht so auffällig

Der kritische Journalist Oliver Janich nennt Fakten: zehnmal so viele Morde wie früher und 40 mal so viele Gruppen-Vergewaltigungen. »Bei dieser Wahl geht es nicht um Ideologie, sondern um die Rettung von Menschenleben«, sagt er und wird deutlich...

»Wer nicht zur Wahl geht, der hat Blut an den Händen!«

Seiner Meinung nach geht es gar nicht darum, ob die AfD etwas ändert. Sondern darum, Merkel zu zeigen, bis hierher und nicht weiter. Schon bei 20 Prozent AfD-Stimmen würden andere Parteien ihre Politik ändern – das wären tausende gerettete Frauen und Kinder.

Übrigens ... wer die oben erwähnte Netflix-Serie nicht kennt, sollte sie sich ansehen. Zu den Aussagen, die Sie in deutschen Serien eher nicht hören würden, gehört auch dieses Zitat von Präsident Underwood alias Kevin Spacey, als er seinen eigenen Rauswurf provoziert, um in die Industrie zu gehen:

»Wer hat in dieser Welt die wahre Macht hinter der Macht? Mir ist klar geworden, dass es nicht darum geht, wer im Weissen Haus wohnt, sondern darum, wem das Weisse Haus gehört«.

Eine Serie wie aus dem richtigen Leben ... und was für die USA gilt, gilt erst recht für das Berliner Kanzleramt...

Im Gegensatz zu Janich sage ich Ihnen natürlich nicht, wen Sie morgen zu wählen haben. Ich bin sicher, Sie machen das schon richtig.

Was mich betrifft, ist es freilich höchste Zeit, dass ich mich einmal in verschärfter Form für die provisionsfreie Hilfe von Frau Merkel bedanke, die spätestens in den nächsten 4 Jahren jeden vernünftigen Menschen aus Deutschland vertreiben wird – und irgendwann landen alle, die nichts wie weg wollen, auf meiner Webseite

Alles Gute bei all Ihren Plänen
im In- und Ausland!

Norbert Bartl

Sort:  

Wir (Frau, 2 Kinder und Ich) sind schon am überlegen ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt als Systemflüchtling auszuwandern wenn morgen CDU wieder gewählt wird. Wir halten es nicht mehr aus und wir fühlen uns auch überhaupt nicht mehr verbunden mit dem Land und dem ganzen kranken System was derzeit herrscht und immer weiter fern des Volkes Willen durchgesetzt wird wie das Ceta abkommen, die Flüchtlingspolitik, Überwachungsstaat, GEZ Mafia, Unsozialer Staat was Familienpolitik angeht. Meine Frau ist russischer Abstammung und ich bin kein Rechter oder habe Staatsfeindlichens Denken. Aber das alles hat mit Demokratie und Wir sind das Volk in keinster Weise mehr was zu tun.

Ich denke, da haben Sie schlechte Karten. Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren einmal ein Deutscher in der Schweiz als politisch Verfolgter um Asyl gebeten hat, aber da haben sie dort nur mit dem Kopf geschüttelt und ihn mit den Worten »In der EU gibt es keine politisch Verfolgten« wieder zurück geschickt. Vielleicht hätten Sie eine Chance in Venezuela, aber ob das Sinn machen würde, ist die zweite Frage. Da haben Sie dann wieder andere Probleme, und eine Rundum-Versorgung wie in Deutschland gibt es dort für Asylanten ganz sicher nicht.

Es freut mich als Leser von Leben im Ausland sie hier auf Steemit zu finden.
Vielleicht lernt man sich schneller als geplant in Bolivien mal persönlich kennen ;-)

Congratulations @lebenimausland! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @lebenimausland! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43