You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abfallfrei und günstig durch die Tage

in #deutsch6 years ago

Heyhey
Herzlichen Dank für deinen Kommentar Es freut mich, dass du meine Meinung teilst=)

Ich bin ebenso der Meinung, dass die weibliche Menstruation zum Leben dazu gehört und es oftmals ein Thema ist, welches gerne tot geschwiegen wird. Obwohl es zur Weiblichkeit einer Frau dazugehört.

Ja anfangs ist es definitiv eine Umstellung, doch ich finde innert kürzester Zeit, entwickelt man ein Gefühl dafür und es wird bei jeder Periode leichter.

Ich war mir am Anfang ebenfalls unsicher, ob das auf Reisen und im Leben im Van funktioniert und bin begeistert, wie einfach es doch wirklich ist ;)Da waren die anfänglichen Sorgen umsonst.

Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Genau, das denke ich auch. Ich fürchte jedoch insgesamt, dass in der heutigen Zeit eine gewisse Entfremdung zu diesen natürlichen Themen entsteht und viele leider keinen guten Zugang mehr dazu finden können.

Umso besser dem offen entgegen zu wirken! =) Und hierbei sind solche Artikel, wie der deine ein super Gegengift ;-)

Liebe Grüße

Da kann ich dir nur zustimmen! Es ist traurig, wie sich gewisse Menschen von natürlichen Themen abwenden. Obwohl diese zum Bestand und der Kultur der Menschheit beitragen.
Deshalb freut es mich umso mehr, deine Kommentare lesen zu dürfen.
Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58